Einsteigerfragen über Reittier, Gilden ect

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vader99 gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

Vader99 Forenmogul

Hi Leute, bin lvl 25 relaitiv gut ausgerüstet, aber kenn mich null aus und hier seh ich, dass es doch deutschsprechende User gibt. Ingame sah ich bisher keinen Einzigen. Ich weiss nicht wie man eine Reitquest ablegen kann, damit ich mein Reittier benutzen kann, weiss nicht wo ich den Titel seh, welchen ich grade hab, weiss nicht wie man einer Gilde beitreten kann, bzw überhaupt eine gründen kann, was ich sowieso nicht will. Könnte mir da vielleicht jemand unter die Arme greifen mit einigen Infos, wo ich das finde????
    Das wäre echt superlieb und es gibt auch ein Küsschen dafür :)

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Vader99

Ich hab Deine Fragen in ein extra Thema geschoben. Hier findest Du bestimmt mehr Hilfe. Poste bitte nicht in irgendeinen Thread, sondern suche Dir einen passenden mit der Suchfunktion heraus. Falls keiner vorhanden ist eröffne einen neuen im passenden Bereich. Ansonsten läufst Du Gefahr, das Deine Frage untergeht und keiner antwortet.
    So wo fang ich jetzt an [​IMG]?
    Die Quest zu den schnellen Reittieren findest Du vor den freien Arenen in Kingshill, Jarlshofen und Ellonidos. Für diese Tiere mußt Du eine gewisse Anzahl von Arenawettkämpfen gewinnen. Oder meintest Du das normale Reittier? Dazu mußt Du nur genügend Wissen sammeln und Deinen Wissensbaum entwickeln. Diesen findest Du in Deinen Meisterschaften (TasteN)

Wenn Du eine Gilde suchst, schau doch mal in der Gildenvorstellung vorbei, vielleicht findest Du dort die optimale Gemeinschaft für Dich, oder erstelle selbst ein Gesuch HIER.

Falls Du noch Fragen hast, nur raus damit :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Waldschaum gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Reitquest:
    Du kannst dir bei Grizmek Reittiere kaufen, welche bei Events erspielen oder durch viel PvP kannst du auch welche erspielen.
    Dazu benötigst da allerdings eine gewisse Wissensstufe (Wissen bekommst du mit täglicher Herausforderung)

Gilde:
    Drücke "F" dann oben auf "Gilde". Einer Gilde kannst du beitreten, in dem dir jemand eine Einladung schickt. Diese Einladung findest du an der linken Seite des Bildes.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten.

Gruß

Barrett

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.