Einzigartige Gegenstände Craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tdmaas gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Halo liebe Mods,

könnt Ihr mal bitte in Erfahrung bringen ob es geplant ist in naher oder ferner Zukunft "einzigartige Gegenstände (Keen, Roshan etc) zu craften?

Ich meine mal gelesen zu haben das das mal möglich sei und der Anfang sollte das Amon-Set und die Ringe sein.

Danke für die Infos und bis bald

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo tdmaas,

beim Ammonset und den Ringen ist dies bereits möglich. Ebenso bei dem Amulett aus dem aktuellen Event "Bedrohung des Zeitenstroms". Ob es noch bei weiteren einzigartigen Gegenstände umgesetzt werden soll, ist derzeit nicht bekannt.

Bei einzigartigen Gegenständen wie zum Beispiel Roshan, ist es eher unwahrscheinlich, da diese Items bereits einen festen Maximalwert für ihre Stufe vorweisen.

Wir fragen aber gern nach.

LG Myantha:)

3. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Ah ok danke dann kan nich ja vorerst mal meine gesammeten Werke einschmelzen.

Ps.: Nachfragen schadet ja nicht :)

4. Myantha

Hallo tdmaas,

auf Rückfrage wurde uns mitgeteilt, das es im Moment nicht vorgesehen ist einzigartige Gegenstände craftbar zu machen.
    Jedoch wird es auch nicht ausgeschloßen, das es in Zukunft gegebenenfalls eine Möglichkeit sein kann.

Es ist also alles möglich.;)

Sobald es dazu konkrete Pläne und Umsetzungen gibt, werdet ihr hier im Forum oder im Twitch darüber informiert.

5. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Danke Dir für die info.... dann kann hier ja geschossen werden .

6. arytes

arytes Foren-Grünschnabel

Auf wen geschossen, ich hoffe doch auf die tauben Ohren von BP und deren unfähigen Valsallen!^^

7. Dieu

Dieu Forenmogul

Roshan und co haben keine festn werte mehr, ein blick in dotd beweist dies ;)

8. Myantha

Hallo tdmaas,

nachdem deine Frage beantwortet ist wird hier abgesperrt.

@ Dieu,
    Das ist richtig. Mittlerweile haben diese Items variable Verzauberungen und feste Boni.
    An dieser Aussage, ändert dies aber nichts.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.