Einzigartige Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -Drachenzorn- gestartet, 13 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Drachenzorn-

    -Drachenzorn- Laufenlerner

    Hallo miteinander,

    vor langer Zeit gabe es einmal eine Zusammenstellung von allen Einzigartigen Gegenständen und deren Verzauberungen. Leider wurde das nicht weiter geführt uns aktualiesiert. Gibt es so etwas noch und wo finde ich das? Und als Zweites wäre es auch praktisch, zumindest für mich, wenn ich weiß, welche Zwischenwelt Q wo ist. Außer Q1, Q2 und Q3 muss ich immer raten, wo ich die finde. War bis Lvl 50 auch leichter ;-).
    Ich weiß, das weiß doch jeder, aber leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben...
     
  2. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    hier die Zwischenwelten.

    Q1 - Grimmag
    Q2 - Arachna
    Q3 - Heredur
    Q4 - Bearach
    Q5 - Khalys
    Q6 - Mortis
    Q7 - Herald
    Q8 - Sigri
    Q9 - Medusa
    Q10 - Gorga
     
  3. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo @-Drachenzorn-,

    welche Gegenstände es dann in den von mcdoc aufgelisteten Zwischenwelten gibt und welche Wertebereiche sie, in dem von dir gewählten Schwierigkeitsgrad, aufweisen, siehst du dann am Eingang.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu