Einzigartige Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dinHor gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinHor

dinHor Forenanwärter

Hallo..
    Wollte mal fragen, ob die Quest : zu Güldenhornhelm in der Brennenden Küste auch schon ab lvl 1 gemacht werden kann?.. Wäre total super, weil ich eben den Helm für lvl 1 für menen char haben möchte.

Jedoch befürchte ich, dass ich erst lvl 26 sein MUSS, um diese Quest zu erhaltenn...

schade
    Grußßi

2. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Ja du musst 26 sein sry :(

3. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Diesen Helm kann man sowieso erst ab (glaube) lvl 26 ausrüstn, also nutzlos für einen lvl 1er

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also das die Quest ab Lvl 26 ist, kann ich bestätigen. Aber die Güldenhornkappe selbst ist Level 1 (kann daher leider auch nicht aufgewertet werden :().

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ne gibts nich ab lvl 1^^
    Ausrüsten kann man ihn ab lvl 1^^

6. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Ok ups mein Fehler ^^ Drozdem bekommt man die Quest
    erst später und so sollte das auch bleiben

7. dinHor

dinHor Forenanwärter

danke soweit.. :)

Aber wiso steht da dann Verfügbar ab Lv1? ..komisch.. müsste eigentlich geändert werden. :p :)

grußßi

8. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Zum Glück gibts nicht noch Uniques für Level 1, so etwas würde noch fehlen, um das ganze Spiel zu zerstören.
    Wirst es nicht glauben, aber man kann auch aufleveln und in höheren Leveln zeigen, ob man was drauf hat und nicht mit Level 1, auf Kosten anderer Spieler, im PVP den Macker raushängen lassen!

9. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hmm Hexenset ab lvl 1^^
    Geht doch reintheoretisch^^

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Klar wenn dich einer mit min. Lvl 9 mitschleift.

11. dinHor

dinHor Forenanwärter

okay.. habs schon verstanden.. unique items gibts ja nicht mit lvl 1.. Jedoch steht da bei dem Neumond-Event und Vollmond-Event, die items wären schon ab lv1 verfügbar bis lvl 45..

Gruß

12. magicman456

magicman456 Forenprofi

lol echt wer interessiert sich schon für diese echt Hässliche Kappe bei der jede lv 26 magische besser ist?

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dinHor,

Das liegt daran, dass die Voll- und Neumond-Uniques levelskalierend sind, d.h. sie richten sich nach dem Level, mit dem Du sie erhälst.
    Bei der Güldenhornkappe handelt es sich um ein Quest-Item, welches - auch wenn dort Lv.1 angegeben ist - erst für Lv.26 freizuspielen ist. :)

Sind Deine Fragen aber nun soweit beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. dinHor

dinHor Forenanwärter

juup dankeschön .)

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dinHor,

Da Deine Fragen nun alle geklärt sind, schließe ich hier dann mal. :)

Einen schönen Tag Dir noch.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.