Bug Einzigartige Wert des Geisterbogens wird falsch berechnet!?

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von [=Sandmann=] gestartet, 22 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hey,

    wie im Titel schon gesagt wird der Einzigartige Wert des Geisterbogen falsch berechent den laut Beschreibung soll er bei jeden EA eine Buff geben. Tut er aber nicht sonder er gibt nur ca. jede 1 Sek. einen Buff und nicht bei jeden EA.

    Bild auf Deutsch:
    [​IMG]

    Und damit es nicht heist die Skillbeschreibung ist falsch übernommen worden im Deutschen... hier nochmal auf Englisch:
    [​IMG]

    So und da steht bei beiden mit jedem EA.

    Daher bitte um Behebung!
    Danke!


    Lg Obi


    Ps.: Wusste nicht wo es hingehört daher bitte Verschieben Mods :D
    Danke!
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo [=Sandmann=],


    Vorab: Dein Thread wird in den Waldläufer-Bereich verschoben. :)

    Danke für Deine Meldung hier. Das Problem ist bereits bekannt. Ursache ist hierfür häufig eine zu schnelle Ausführung des EAs, wodurch der Effekt nicht jedes Mal richtig aktiviert wird. Dem Betreiber liegt bereits ein Video dazu vor.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ist beim Köcher leider genauso, da wird nur jeder 2. - 4. (kritische)Treffer mit Jagdpfeil gezählt. Hatte es schon beim Support bemängelt aber meine Anfrage wurde wohl mangels Interesse ignoriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
    ChantillyRose gefällt dies.
  4. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hey Cosopt,

    danke fürs verschieben :)

    Ja dann wenn schon was Vorliegt.... Wieso wird dann hierbei nix gemacht?
    Wäre ja nicht so das man nur durch den Buff mit den Steinen bei einen Endgame Waldi gut 13k-17k Dmg generiert und durch diesen Bug ihn nicht durchgehen halten kann o_O


    LG ^^
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo [=Sandmann=],


    Warum das bisher nicht geschehen ist (sei's wegen der Priotität, technischer Probleme, o.ä.), können wir Dir nicht beantworten. Wir erhalten bei solchen Sachen nur äußerst selten eine Rückmeldung dazu (und noch viel seltner mit einer Angabe zu wann es evtl. womöglich ggf. behoben ist).
    Leider können wir die Priorisierung von Fehlern auch nicht beeinflussen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen