Einzigartiges Faschingskostüm?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiwi23

Stiwi23 Laufenlerner

Villt, dass es nur sagen wir mal 2h an einem Tag geben würde, ich meine Sonntags weil da ist der Großteil zuhause ist

Lg Stiwi

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wie bereits gesagt: Setzt man den Zeitraum einfach auf wenige Stunden runter, würde ein großer Teil der Com Sturm laufen.
    1. Nur weil ich zu Hause bin, hocke ich (ok, ich schon, aber nicht jeder) nicht vorm PC.
    2. Selbst wenn ich am PC hocke, spiele ich nicht den ganzen Tag DSO, sondern arbeite zB für die Schule, zocke andere Games, ...
    3. Lange nicht jeder ist sonntags zu Hause. Sei es wegen Ausflügen mit der Familie, aber auch wegen zB der Arbeit (es gibt viele Berufe, für die man sonntags arbeiten muss).
    Eine Teillösung wäre, davor einen Termin bekannt zu geben. Ich stelle mir das zB so vor:
    Am 17.01.2016 gibt es zwischen 8am und 10pm 10x einen Zeitraum von 10min, während denen man das Kostüm bekommt. Wer also in diesem Zeitraum eingeloggt ist, bekommt das Kostüm gebucht. Dadurch hätten viele Spieler die Chance, das Kostüm zu bekommen, aber lange nicht jeder hätte es. Um 3. noch zu umgehen, könnte man den Zeitraum auf ein ganzes WE verteilen.

Unterm Strich bliebe es dennoch eine Art Glücksspiel (nicht vom gesetzlichen Sinn her, aber vom Prinzip, wer das Kostüm am Ende hätte) und wenn man Pech hat spielt man 5h, aber bekommt das Kostüm nicht. Und um dieses Argument zu umgehen, müsste man das Kostüm ganz einfach erspielbar machen. An den PvP-Kostümen sieht man auch, dass das (wenigstens einigermaßen) möglich ist.

graz100 gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.