Eisenläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanrien gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Mit Bindestrich? Geht das?

2. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

Hallo,
    ich würde auch gern mit war bis jetzt nur 1mal,
    lg hedda2

3. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

So korni-fighter

4. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Wann gehts los

5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Runs sind immer random, wenn genug Spieler online sind.. Kann aber im Moment keine veranstalten, da mein PC kaputt is. Aber in spätestens einer Woche kann ich wieder :)

Ich könnte ja theoretisch auch jemanden zum co. Organisator machen, dass dieser dann auch Runs veranstalten kann, wenn ich nicht in bin. Jedoch kenne ich die Meisten zu wenig, um jemanden zu ernennen... Aber das kann sich ja noch ändern ;)

6. Balorien

Balorien Laufenlerner

Balorien

7. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Wollte nur sagen, dass die Gruppe noch existiert.. Kommen leider nicht mehr so viele runs zusammen.. :(

8. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Ah gut das du mich errinerst, wollte mich hier auch mal eintragen, da dieses Amulet super in meinen Build passen würde :D.
    Der Ingame Name gleicht dem Foren Namen.

9. ...danny...

...danny... Boardveteran

Wär nach dem dragan event auch dabei ...
    Punch4rogunz7

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.