Eisenwald (Werian)

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Prokrustes gestartet, 17 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Wir sind Eisenwald!

    Eine kleine deutsche Gilde auf dem Server Werian, die 2019 gegründet wurde, als Reaktion auf den Exodus so vieler Spieler. Wir sind zwar nur etwa 20 Spieler, sind aber dafür sehr aktiv, ehrgeizig und wir helfen uns gegenseitig. Wir sind eine Gemeinschaft von teils sehr erfahrenen, teils neuen Spielern, hieraus ergeben sich immer neue Ziele und Gruppen. Gerade in Events und während der Rangliste laufen wir gerne in diesen-was jedoch nicht heißt, dass Gruppenruns zwingend notwendig wären. Wenn man mal lieber alleine spielen will, verstehen wir das natürlich, weswegen wir umgekehrt aber auch Verständnis erwarten, dass, wenn mal keine Gruppe zusammenkommt, dies auch akzeptiert wird und man ggf seine persönlichen Pläne in dem Fall zurückstellt.
    Fragen zum Spiel beantworten wir gerne, hierzu wird der Gildenchat genutzt.
    Möglicherweise kam es zwischen den Zeilen schon hervor-wir sind eher PvE orientiert, laufen im Normalfall zwischen Tödlich und Infernal III, bei Bedarf aber auch Infernal IV. Der eine oder andere von uns ist auch im PvP tätig.
    Jede Klasse ist bei uns willkommen, das Alter spielt für uns keine Rolle. Daher findet man auch zu (fast) allen Uhrzeiten ein Mitglied im Spiel, einige spielen lieber morgens, andere bis spät in die Nacht.
    Von Bewerbern erwarten wir nicht, dass sie Level 55 sind, sie sollten sich jedoch dann darüber im Klaren sein, dass wir sie nicht beim Leveln durchziehen, wir helfen, wenn es irgendwo Schwierigkeiten geben sollte, erwarten aber auch eigenes Handeln. Spieler sind bei uns willkommen, wenn sie Ehrgeiz haben sich zu verbessern, Spaß zu haben und sich zu entwickeln.
    Natürlich erwarten wir auch Respekt einander gegenüber, das beginnt mit der Begrüßung und Verabschiedung bei Online/Offlinegehen, gilt aber auch für die generelle Ausdrucksweise im Chat. Beleidigungen und dergleichen führen zum Ausschluss.
    Falls ihr euch hiermit identifizieren könnt, sprecht uns entweder hier oder im Spiel an.

    Gildenleiter: Miyula

    Offiziere: Hagonir und Manyyy

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2021
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Prokrustes,

    nun hat auch wieder eine Gilde vom Server Werian den Weg ins Forum gefunden.
    Die Vorstellung ist soweit vollständig, es bleibt uns nur viel Erfolg beim Aufbau der Gilde zu wünschen. Ihr könnt hierzu auch in der Gildensuche fündig werden, es empfiehlt sich daher von Zeit zu Zeit dort nachzusehen.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Huhu,

    schön, dass ihr nun den Schritt gegangen seid euch hier vorzustellen. Ist ja doch schön, hier auch mal wieder was von Werian zu lesen. Ich wünsche euch viel Erfolg damit. Man sieht sich bestimmt nochmal ingame :)

    Liebe Grüße
     
    Meistermagus und -Wolffe- gefällt dies.
  4. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag:)
    zum aktuellen anlass des dragan events und auch für kommende events stelle ich hier mal die daten für ein mögliches speedfarm set rein.

    Helm: Schreckenshelm des Entdeckers 6% schaden 4,50% laufgeschwindigkeit. Herkunft Weltendrop

    Schultern:Schultermantel der Grimmigen Bestie 6,75 % laufgeschwindigkeit. Herkunft Geburtstagsevent

    Stiefel: Stiefel des Schwarzen Ritters 9% laufgeschwindigkeit. Herkunft Dragan Event (verzaubern mit 4 mal gold + 5 mal runengesamt variert nach verzauberung und runen 40% laufgeschwindigkeit)

    Mantel: Gwenfaras Geisterumhang 8% laufgeschwindigkeit 25% schnelleres herbeirufen von Reittieren. Herkunft Halloween Event

    Gürtel: Gürtel des Eifers 5% laufgeschwindigkeit + aufbaubarer buff 10% angriffsgeschwindigkeit 20% schaden(100er stapel)

    ergiebt im gesamten 73,25 laufgeschwindigkeit, dazu Raffienierte arznei der Eilfertigkeit 18% laufgeschwindigkeit, Haustier(pet)
    Flinker Rätsel-Schlüpfling 16,50 laufgeschwindigkeit (wer diesen nicht hat kann auf Eiliger Knappe 14% laufgeschwindigkeit oder auch
    Finstere Harpyie 15,50% laufgeschwindigkeit).
    Damit kann man auf eine laufgeschwindigkeit von bis zu 107,75% erhöhte laufgeschwindigkeit kommen.

    es gibt noch die möglichkeit einen unverzauberten q7 stab zu nutzen der nochmals 7-9% laufgeschwindigkeit gibt der auf normal oder schmerzhaft genutzt wird, verliert aber gegenüber der hauptwaffe zuviel schaden für speedfarming auf tödlich und inf 1.
    dazu gibt es noch die möglichkeit die Lapislazuli-Stiefel aus der großen Wüste zu nutzen 25%laufgeschwindigkeit die man jedoch verliert für 10 sekunden wenn man getroffen wird, für mich eher nicht so hilfreich da man doch mal nen pfeil abbekommt oder durch ne giftpfütze läuft sowie bei bestimmten maps bzw. eventmaps dauerhaften schaden bekommt.

    Lg Hagonir
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Eben durch einen anderen Thread nochmal auf euch aufmerksam geworden. Ich lasse dann mal ganz liebe Grüße von den Suchern hier um eure Vorstellung nochmal ein wenig nach oben zu pushen :)
     
    Meistermagus und Hagonir1 gefällt dies.
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    unser Ziel kurz vor der CE doch noch erreicht:D

    [​IMG]
    https://prnt.sc/vr9t78

    Ich lasse dann mal ganz liebe Grüße von den Suchern hier um eure Vorstellung nochmal ein wenig nach oben zu pushen :)

    Liebe grüße auch an euch:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2020
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Unser neues Geheimversteck, Batman kann einpacken:p

    [​IMG]


    irgendwie funktionier direktupload.net auch nicht:/
     
    Meistermagus gefällt dies.
  8. Luzifer766

    Luzifer766 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr lieben, ich bin ein Magier auch in Region Werian, ich würde mich freuen wenn ich eurer Deutschen guilde, beitreten darf. Zurzeit bin ich level 27. Mein echtes Alter liegt bei 21. Ich bin sehr aktiv, sowohl alleine als auch in der Gruppe. Joar :) Ich hoffe ich habe nichts weiteres vergessen zu erwähnen. LG Leon, Luzifer766
     
  9. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten tag Luzifer766

    danke für dein interesse an unserer gilde:)

    momentan nehmen wir keine leute mehr auf, tut mir leid:/

    wenn du möchtest schreib hier gerne deinen ingame namen rein und vielleicht meldet sich einer aus den anderen deutschen gilden bei dir:)
    du kannst auch gerne im forum eine gildensuche starten, es gibt einige gute deutsche gilden auf werian, vielleicht meldet sich jemand darauf.

    ich wünsche dir viel glück und weiterhin spass im spiel:)

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  10. Luzifer766

    Luzifer766 Foren-Grünschnabel

    Danke für deine Antwort :)
    Mein Ingame Name, Charakter Name lautet: Luzide76
    ich würde mich sehr freuen wenn das hier noch jemand ließt und sich meldet,
    Da ich lange Drakensang nicht mehr gespielt hatte, aber durch neue Updates das Spiel verbessert wurde, bin ich noch so ziemlich am Anfang, und habe viele Fragen zum Spiel, aber auch wie man dirket inGame ein Clan beitreten kann.
    Wenn ihr wieder welche aufnehmt, dann meldet euch bitte eure Beschreibung zur Guilde fand ich fantastisch.

    liebe grüße Luzifer766
     
  11. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    danke das werden wir dann machen :)
    am besten falls du es noch nicht gemacht hast starte eine gildensuche, dadurch werden mehr gilden auf dich aufmerksam:)

    @mods

    da der alte tread ersteller nicht mehr da ist könntet ihr bitte die gildenführung oben abändern

    gildenleiter: Miyula

    Offiziere: Hagonir und Manyyy
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2021
  12. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Hagonir1

    da Dein Name auch vorher schon vom Threadersteller unter den Offizieren aufgelistet wurde, haben wir die Änderung - wie von Dir gewünscht - für Euch vorgenommen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  13. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    vielen dank Asteirus:)
    wir hoffen er kehrt eines tages wieder zurück:/
     
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    und damit die änderung nicht umsonst war, lasse ich ein paar grüsse hier...
    nicht dass man eure gildenvorstellung noch schliesst. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Hagonir1 gefällt dies.
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich bin heute in retterlaune...
    uuuuuuuuuuuuuuuuuund save! :D


    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Meistermagus gefällt dies.