Eisenzwerg Bug (festgestellt im PvP)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mordecai gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mordecai

Mordecai Foren-Grünschnabel

Hallo miteinander,

da ich in den letzten Tagen wieder vermehrt als Fahnenträger unterwegs war, ist mir folgender Bug aufgefallen.

Seit einiger Zeit ist es ja so, dass Skills die von anderen Spielern unterbrochen werden einen Cooldown von 1 Sekunde bekommen und danach erneut zur Verfügung stehen sollten.
    Dies ist beim Skill Eisenzwerg leider nicht der Fall. Allein heut bin ich mindestens 3 mal durch Frostwind vom Magier unterbrochen worden und danach lief die volle 2 Minuten Abklingzeit des Skills.
    Ist natürlich ärgerlich wenn man wieder warten muss um erneut die Fahne zu erobern.
    Da es bei allen anderen Skills (soweit ich feststellen konnte) sauber funktioniert, wäre es schön wenn hier Abhilfe geschaffen wird.

Mfg

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Mordecai

ich haben den Fehler aufgenommen und weitergeleitet. Tritt der immer auf oder nur manchmal?

LG Evarra

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

den Fehler habe ich schon an den Support weitergegeben.. vor ca 2 Monaten..?

ich habe ihn bis jetzt sowohl beim Einsenzwerg als auch bei der Ultraresonanz-Rakete festellen können und vemute das es damit zusammenhängt das das oben genannte 'Feature' dazu geführt hat das der Spezialschuss verbuggt ist und daraufhin dann 2 bugfixes probiert wurden..

4. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.