Bug Eisenzwerg: Fehler in der Anzeige oder Skill-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hey

Gemäß Skillbeschreibung des Skills "Eisenfaust" sollten aufeinanderfolgende Angriffe sowohl Runspeed als auch Angriffsgeschwindigkeit stacken, bis zu einem Maximum von 3 Stacks.

Nach mehreren Versuchen sehe ich jeweils nur den Runspeed-Bonus der Stacks, keine Angriffsgeschwindigkeit. Also entweder ein Fehler in der Skillbeschreibung oder der Skill bugt.

Zurzeit vermute ich dahinter eher einen Fehler in der Skillbeschreibung, da Attackspeed im Eisenzwerg-Modus ohnehin nicht beachtet wird. Ob ich jetzt 1,00 oder 1,55 hab, der Eisenzwerg schlägt maximal 15x - also mit einem Attackspeed von 1,0 - zu.

Bitte um Abklärung, danke.

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nun ich spiele sogut wie nie mit dem Eisenzwerg und hab mich dementsprechend eher wenig mit dem Skill beschäftigt...

Aber das letzte mal als ich den Skill spaßeshalber im PvE benutzt habe bin ich mir ziemlich sicher das die Lauf- und die Angriffsgeschwindigkekt mit jedem Schlag erhöht wurde.

Wahrscheinlich ist es so das die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit nicht im Statsfenster angezeigt wird, eben weil die Geschwindigkeit des Eisenzwerges unabhängig von dieser ist.

Habe bis jetzt immer nur unbewusst wahrgenommen das ich nach jedem Schlag etwas schneller draufhaue, das konnte man aber auch noch besser sehen als die Animation des skills anders war (Hände schlagen hintereinander auf den Boden, jetzt gleichzeitig)

Evtl sieht man das ein wenig an dem Mortisvideo das ich vor ein par Monaten hochgeladen habe, kannsts dir ja mal anschauen (in der Mediathek oder YT-channel AllGameNoobs)

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Das ist die Sache: Bin noch nicht besonders lange lvl 42 und habe aber irgendwie im Kopf, dass der "Buff" mal Speed und Runspeed angezeigt hätte...heute jedoch nur noch Runspeed nach mehreren Versuchen.

Werd mir das Video mal ansehen danke

/e: Hab grad eben Punch ingame gefragt, er meinte bei ihm wäre in den Stacks jetzt auch kein Attack Speed ersichtlich.

4. ...danny...

...danny... Boardveteran

jup der skill ist einfach nur zum flaggen holen da -.-
    thx bp der nächste skill beim zwerg komplett versaut *facepalm*
    naja man kann sich langsam dran gewöhnen das die Klasse einfach nur up ist und bp einfach zu inkompitent ist daran was zu ändern .
    Naja wenigstens giebts einen der OP ist (lubunya auf werian)

Gummiball und xEthnic gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Bump
    Bitte um Weiterleitung:
    Bug:
    a) Die Skillbeschreibung ist falsch und Eisenfaust gewährt nur noch Laufgeschwindigkeitsbonus anstelle der in der Beschreibung erwähnten Angriffs- und Laufgeschwindigkeit
    oder
    b) Die Skillbeschreibung ist korrekt und der Skill selber ist verbugt und gewährt, wie oben erwähnt, nur Runspeed

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ULTRAPEINLICH

Ich muß mich wohl als Dampfmechanikusleihe outen :oops:...Um welchen Skill gehts hier genau? Von den Meisterschaften konnt ich nicht konkret zuordnen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Es geht um die Fähigkeit 'Eisenzwerg' (verfügbar ab lv 42).
    man verwandelt sich damit in einen riesigen Eisengolem/Zwerg der mit seinen Fäusten auf den Boden hauen oder spingen kann.
    der Fehler liegt jetzt darin das diese Normattacke Eisenfaust (das mit dem auf den Boden schlagen) fehlerhaft ist ;)

Verstanden? :D

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey Kambra

Man man man, jetzt wo du es sagst :oops:....wo ist mein Loch. Habs mal weitergegeben zur Prüfung :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Fly-37 und Kambra gefällt dies.
  9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Danke Dir.

10. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

zum Frauenarzt ? :oops:

Kambra und Zwergpsycho gefällt dies.
  11. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

bester Kommentar ever :D

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey Drakensänger

:eek:Was soll ich da noch sagen? [​IMG]und nun wieder back to topic

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Kambra gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ist wohl noch so eine besonderheit dieser klasse :rolleyes:

14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Siehs mal so.. Wo er recht hat hat er recht :D

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Und kam schon was zurück?
    Ich hake jetzt bereits schon mal nach. Als relativ kleine Lobby müssen wir Zwerge leider umso penetranter sein :)

Drakensänger und Kambra gefällt dies.
  16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Moin ULTRAPEINLICH

Leider nein. bleiben aber dran und werden denen noch mal auf den Zahn fühlen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

1 Woche vorbei, Zeit wieder mal nachzuhaken. Danke schon mal

18. Chaas

Chaas Forenaufseher

push

19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wieder über eine Woche vergangen, wie sieht's aus? :)

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

So.. Hallöle Zwerge von Dracania

Ich übernehm hier jetzt mal.
    Also gebt mir noch etwas Zeit. :)

Habe es nun erneut reportet...das kann jetzt etwas dauern bis es bei der Stelle angekommen ist, wo es hinsoll.
    Aber wir bleiben da jetzt dran.

LG
    Salsania

Das ging fix. :)
    Das wird aber noch überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.