Bug Eisenzwerg zieht zu viel Dampf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fenriswolf gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Hiho liebe Tüfftler und Tüfftlerinnen,

meine "Lieben" der "Eisenzwerg-Modus" zieht euch nicht nur 100 Dampf ab sondern ganze 100% Dampf. Also bringen euch eure zusätzlichen Dampfreserven nicht allzu viel .:confused:
    Bitte achtet darauf! Es kann sonst passieren das ihr euch in einem Wettkampf verkalkuliert und eure dampfbetriebenen Geschütze nicht einsatzbereit sind!

Der Bug ist bereits von mir gemeldet worden, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen! (und etwas Druck auf die Developer ausüben...):oops::rolleyes:

MacrosderSchwarze und Thomaton gefällt dies.
  2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Super toll, jetzt hat es der letzte Spieler auch endlich bemerkt. Dieser Fehler existiert seit es den Zwerg gibt, nur BP ist es sowas von egal, die juckt es nicht...

Dies ist denen wichtiger : [​IMG]

MacrosderSchwarze und Fenriswolf gefällt dies.
  3. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

blabla ich brauchte halt mal wieder was zum Schreiben XD :p

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fenriswolf,

zum besseren Verständnis wurde deine Themenüberschrift angepasst.

Wie Fluxcondensator schon schrieb ist der Fehler bekannt. Hinzuzufügen ist, dass er sehr wohl interessiert und von uns weitergeleitet wurde.

Gute Drops,
    katbac

Fenriswolf gefällt dies.
  5. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Die Umbennenung ist aber "kreativlos" :D *nicht ernst gemeinter blick* :oops::rolleyes:

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.