Eiserner Aufschlag beim Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mgb67 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Was bitte ist der Eiserne Aufschlag beim Zwerg? Wird im Ruhmbaum angeführt.

2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Damit ist dann nur eine der beiden Fähigkeiten des Eisenzwergs gemeint.

3. elea

elea Guest

Hallo mgb67,

ich habe dich in die Zwergenhalle geschubst.

Wie Fluxcondensator bereits sagte ist dies eine der beiden Fähigkeiten, die der Eisenzwerg ausführen kann.

Eisener Aufschlag.jpg

LG Elea

Kambra gefällt dies.
  4. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Der Link zum Fluxkondensator funktioniert nicht. Wo finde ich die beiden Fertigkeiten? Die werden in meinem Erfahrungsbaum nicht gelistet.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mgb67,

elea ist grade nicht greifbar, daher spring ich mal rein. :)
    Leider schreibst du nicht auf welcher Stufe dein Zwerg derzeit unterwegs ist. Der Eisenzwergmodus ist jedenfalls erst ab Stufe 42 möglich.
    upload_2015-7-18_13-56-14.png

Der Link zu Fluxcondensator funktioniert übrigens. Allerdings dient die gelbe Untermalung der Forennamen eher dazu, dass alle von uns in einem Beitrag genannten User auf Anhieb sehen, dass ihr Name genannt wurde.

Viele Grüße,
    katbac

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sobald du in den Eisenzwergmodus wechselst sind der Eisenzwergsprung (Eiserner Aufschlag) auf der Rechten Maustaste und die Schlagattacke (Eisenfaust) auf der linken Maustaste zu finden. Und nur dann.

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Mein Zwerg ist Stufe 30 und Ruhmstufe 30, da wird der Eiserne Aufschlag im Ruhmbaum beim Erschütterungsverstärker angeführt, bei den Fertigkeiten wird es aber nicht gelistet. Daher kommt meine Frage. Ich weiß nicht, was das ist und was ich damit machen kann. Ebensowenig der Fluxkondensator. Wenn ich dem Link folge kommt:
    Drakensang Online DE - Fehler

Dieses Mitglied hat die Ansicht für seine Profilseite eingeschränkt.

8. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

du kannst die fähigkeit mit deinem level(30) nicht benutzen es geht erst, wenn du den eisenzwerg benutzen kannst und das geht erst ab lvl 42

9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wenn du den Eisenzwergmodus aktiverst (die lv 42 Fähigkeit) dann verwandelst du dich in einen Eisenzwerg der nur 2 Fähigkeiten zur Verfügung hat (alle anderen Fähigkeiten sind gesperrt/ausgegraut) und einer dieser zwei Fähigkeiten ist der 'eiserne Aufschlag' dessen Beschreibung von elea schon gepostet wurden ;)

10. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Ok, danke. Kann dann geschlossen werden.

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mgb67 ,

dann kreist hier locker der Schlüssel bis er im Ziel landet. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.