Eiserner Wille - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Talerix gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Nilex-

    -Nilex- Foren-Grünschnabel

  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    update: 16.04.2018

    -gelöscht-
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2018
    Talina und apevia gefällt dies.
  3. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Hallo,

    Tale, tut mir leid wenn ich die letzten Tage nur ganz kurz online war, wird auch leider noch bissl so sein, aber keine Angst ich werde wieder aktiv anfangen mit spielen wenn ich wieder mehr Zeit und weniger Stress habe ( spätestens in einer Woche) ich weiß ich sollte bissl viel mehr farmen damit wieder was aus dem Drachenkrieger wird und seine Tank Aufgabe erfüllen kann.

    Bitte Entschuldige diese kurze inaktive Zeit von mir. :)

    MfG euer Hubby :)
     
  4. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Huhu, dafür dass mein Zwerg jetzt im April ein Jahr alt wurde ist er ganz ok denke ich. Lebenspunkte fehlen vorallem.
    Mit Neumond Mantel und Crit Helm komme ich auf 80% kritische Trefferwertung. Das könnte ich schon umbauen. lg Cilbo


    [​IMG]
     
    Snoops61 und Talesien gefällt dies.
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    wie hast du bloß so schnell einen so guten Zwerg gebastelt? Glückwunsch Nuaduu... ich hab das Gefühl, was du anpackst wird immer gut

    L.G. Snoopy
     
    Nuaduu gefällt dies.
  6. funplayer99

    funplayer99 Laufenlerner

    Nuaduu und Talerix gefällt dies.
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Leaderboard:


    Ich hab hier noch eine alte Tabelle, vielleicht nutz sie ja jemanden...


    [​IMG]

    Grüße

    .....................................................................................................................

    Hier noch eine Liste zur Berechnung der Ranglistenpunkte: (Danke an Semen)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    NoSpam und Talina gefällt dies.
  8. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    ***
    Ich komm mal wieder nt ins Spiel rein, hab schon alles probiert Client will aber nt und über den Browser komm ich auch nt ins Spiel.
    Komischerweise funktioniert das Paysystem aber^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2018
  9. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Hubby,
    schau mal hier ein Bild... Lösche die Temporären Dateien auf deiner Festplatte und lade den Client neu.

    [​IMG]

    Das weiße Feld ist dein PC-Name


    Grüße
     
    hubya32 gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo hubya32.

    Das Video ist ein Klassiker, zeigt es doch wie herrlich ausgeglichen die Spezies Mensch im Zusammenspiel mit dem geliebten PC agieren kann. :D Und du hast dir auch noch die Arbeit gemacht es noch ein wenig aufzupeppen. ;) Trotzdem musste es - da Fremdlink - entsprechend der Forenregeln entfernt werden.

    Viele Grüße an dich und alle Gildis mit Eisernen Willen,
    katbac
     
    hubya32 gefällt dies.
  11. Ruffy9898

    Ruffy9898 Laufenlerner

    [​IMG]

    Das sind meine Stats vor dem Release 209 :)

    Ich hab noch viel zu tun und das ist mir auch bewusst, aber ich warte derzeit noch auf Dragan damit ich meinen 4x Gold crit helm draufcraften kann.

    Würde mich über Feedback und Tipps freuen :D

    LG Loool98
     
    Nuaduu und Talerix gefällt dies.
  12. Kame

    Kame Foren-Grünschnabel

    Hi, wollte nochmal meine Noob Stats vor R209 posten. Den Char spiele ich seit 14 Monaten wieder aktiv (war auf lvl 45 und hatte eigentlich gar nix außer paar normale Edelsteine)
    [​IMG]

    Crafte derzeit an neuen Ringen, da meine jetzigen nur 53% bzw 60% Kritschaden haben und an einen 2/2 Hybridhelm, da man ja nach dem Release im Wissensbaum Kritwertung skillen kann. Außerdem überlege ich mir noch, ob ich zukünftig 2 Teile vom Finsterset + Bearach bzw. 6k Gürtel benutzen werde, um einen dmg Helm zu tragen. Ansonsten werde ich mir im Draganevent noch das Draganset auf Rang6 holen. Edelsteine sind bei mir teilweise noch auf strahlend, also da geht auch noch was. Es sind also noch genug Baustellen vorhanden.
     
    Talerix und Nuaduu gefällt dies.
  13. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Glückwunsch Waldi wie Du mit diesen Stats durch inf3 rennst ist Wahnsinn. Demnach spielst du besonders gut ;) lg Cilbo
     
  14. hubya32

    hubya32 Forenbewohner

    Hier meine Werte vor r209
    [​IMG]

    und nach r209
    [​IMG]
     
    Nuaduu gefällt dies.
  15. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Update: 24.07.2018

    -gelöscht-
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2018
    Nuaduu und hubya32 gefällt dies.
  16. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Endlich die 80% bei Rüstung geschafft :) jetzt irgendwie die Widerstände noch :p
    Kritischer Schaden ist echt schwer und mit weniger Leben mag ich auch nicht spielen. :eek:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    Nuaduu und Talerix gefällt dies.
  17. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Gib uns mal ein paar Glyphen ab Tami^^
    [​IMG]
    *Gildentruhe auf mach für große Spende*




    Grins^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2018
    Talina gefällt dies.
  18. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Glückwunsch Tami, starker Zwerg o_O lg Cilbo
     
    Talina gefällt dies.
  19. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Danke Cilbo :)
    Oben sind jetzt die aktuellen Werte.
     
  20. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hier mal eine Tabelle zum Event Materie-Sturm.

    [​IMG]

    Die ermittelte Drophöhe bei den verschiedenen Zwischenwelten können natürlich bei jedem etwas anders sein. Ich hab immer 8 Runs gemacht und dann den Durchschnitt genommen. Auffallen ist, je höher der Schwierigkeitsgrad um so höher die Chance einen zweit, dritt oder vierfach Drop zu bekommen.

    Interessant ist auch die Menge der Kerne, bis Eventende.

    Unterm Strich spielt es daher kaum eine Rolle welchen Modus man wählt (mit Ausnahme von Inf3). Trotzdem hat es Spaß gemacht diese Tabelle zu erstellen.


    Gruß Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2018
    Talina, Nuaduu und PugvonStardock gefällt dies.