El Capitan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Der Client funktioniert unter El Capitan nicht mehr ! Warum Das ? Hab alles neu geladen - nix zu machen , ich komm nicht mehr zum Spiel !

Danke für Hilfe bzw. kompatibilität zum neuen OS X

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

3. †CRUSADER†

NNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!! Und mein Event ?????? Ich raste aus verdammte ****** ich könnte ****** das darf doch nicht zur Hölle ******** !!!! **** !! & ******** ** **** ***

Es reicht anscheinend noch nicht nur DK zu sein , das alleine ist seit 155 schon Strafe genug . Jetzt kann ich noch nicht mal das Event zuende spielen .... ich fasse es nicht , ich glaub es nicht , ich bin am Boden zerstört ! Wer noch nie einen Lvl 50 DK heulen gesehen hat .... hier sitzt einer !!!!!

Hallo lieber Moderator der das als erster Moderator liest . Könntest du bitte hier oder in dem anderen El Capitan Thread posten wann das Problem behoben sein wird ! Das wäre nett . Eure Warnung vor dem Update kam einfach zu spät für mich und mir fehlen noch ca. 1500 reines Visca um das Event zuende zu spielen . Noch sind es ja knapp 3 Tage ......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2015
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Genau aus diesem Grund spielt man Major-Updates nicht gleich am Tag nach dem Erscheinen ein, sondern lässt andere erst einmal den beta-Test machen...

5. †CRUSADER†

-> SCHLAUMEIER <-

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Kauf dir n PC dann tuts auch nich mehr weh. Nee kannst das update nich rückgängig machen?

7. †CRUSADER†

ne geht nicht - ich hab hier noch nen alten PC rumfliegen , ich versuch den grade flott zu machen :)

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†,

Informationen werden von uns Moderatoren immer so schnell wie möglich weitergegeben, so auch in diesem Fall. Es tut uns wirklich sehr leid, wenn du dadurch nun Probleme hast und verstehe auch deinen Unmut, wenn du nun ggf. nicht das komplette Event schaffst.

Sollte dieses Problem behoben sein, werden wir es kurzfristig mitteilen.

Dein Doppelpost wurde zusammengefügt, bitte hier in Zukunft darauf achten dass du, falls du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, die "Bearbeitungsfunktion" nutzt.

Viele Grüße
    Lynise

9. Leilano

Leilano Forenmogul

HAHA! (ganz-undamenhaft-nachtret) Sry, aber das musste jetzt sein :p muss erst ein Apple-Update um die Ecke kommen, dass du weinst? Verdammt... Ich sollte echt an mir arbeiten :D Fürs nächste Mal einfach bissel abwarten, da liegt Bero nicht falsch ;)(auch von mir: Schlaumeier-Modus-on :cool:). War mit irgendeinem Windows-Update genau das gleiche :rolleyes:

LG,
    Leila :D

10. †CRUSADER†

Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll ! Schadenfroh oder was ?

11. †CRUSADER†

Moin . Könntet ihr mir bitte sagen was ihr mit "in Kürze" meint ? Es gibt ja nur das "in Kürze" aus dem echten Leben , darunter würde ich so bis Mitte dieser Woche verstehen , oder das BP "in Kürze" - das wäre dann ja irgendwann im Januar oder August 2016 evtl. !
    Es geht mir nur darum ob ich hier noch weiter mache oder nicht , ich habe zwar das Event noch gerade so gepackt , aber mit einem PC aus der Steinzeit - das ist eigentlich nicht spielbar da das Bild ruckelt wie verrückt .

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†,

du hast recht damit, dass es mit "in Kürze" mehrere Definitionen gibt. Leider können wir Stand jetzt leider nicht genau sagen, wann es behoben wird. Daher können wir aktuell nur um Dein Verstädnis bitten weiter Geduld zu haben - sobald wir Informationen darüber haben, werden wir diese so schnell wie möglich veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.