Elementarschadenstypen ZW Bosse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tonkax gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonkax

Tonkax Junior Experte

Hi,

da das (wenn überhaupt) die DK's interssieren dürfte stell ich die (vllt. dumme) Frage mal hier.
    Welchen Elemtarschadenstypus machen die einzelnen ZW Bosse eigentlich? Bei einigen ist das einfach und klar ...

Q1: Grimmag -> Feuer
    Q2: Arachne -> Gift
    Q3: Heredur -> Eis
    Q4: Bearach -> Blitz (was machen die Bienen? auch Blitz? oder Feuer?)
    Q5: Khalys -> Andermacht?? (Sturm und Laser?)
    Q6: Mortis -> Andermacht??
    Q7: Herold -> Feuer
    Q8: Sigrismar -> Eis
    Q9: Medusa -> Gift (was macht das Gesicht? Andermacht??)

Freu mich auf's Feedback

SG Tonkel

2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Die meisten Zwischenwelt-Bosse haben 2 "Elementar-Schadens-Typen" obendrein sind sie gegen 2 besonders resistent, gegen 1 neutral und eines ist ihr Malus. Offiziell nicht bestätigt, aber in einem Stream glaub ich wurde das mal angesprochen. Ob es auch wirklich so übernommen wurde, wissen nur die Entwickler.

Bei Q4 macht der Bär zu 50% Pysischen Schaden und 50% Elementar-Schaden. Obendrein benützen die Wölfe und der Bär Blitzangriffe und die Bienen haben GIFT-Schaden.

Bei Q8 macht Sigrismar 50% Pysischen und 50% Elementar-Schaden, dazu Blitz und Eis, ebenso die Schergen.

Q9 Medusa benutze Gift und Andermacht und natürlich die übliche 50%/50% Attacke.

Q7 Herold macht Feuer und Andermacht...

und so weiter....

Natürlich alles ohne Gewähr!

Lg Tale

3. Tonkax

Tonkax Junior Experte

Hi,
    danke für die Antwort .. wie kommst auf Giftschaden bei den Bienen?
    ich dachte den Schadenstypus kann man an der Farbe erkennen? (grün=gift, rot=feuer, gelb=blitz, lila= ander, usw)

SG Tonkel

4. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Wir haben ein bisschen rum probiert und festgestellt, das eine hohe Giftresistenz gegen die Bienen hilft. Im besonderen mit dem Q2 Amulett und der Q2 1Handaxt. Letztendlich spielt das sowieso keine Rolle, da eine Spezialisierung eh nicht möglich ist. Die Widerstände müssen so oder so auf über 70% gepuscht werden, um anständig tanken zu können.

Wie gesagt... alles ohne Gewähr. Da wir einfach zu wenige Vergleichsmöglichkeiten haben.
    Vielleicht melden sich ja noch ein paar zu Wort die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.