Elite-Tester

Discussion in 'Archiv Rest' started by SchwarzerHengst, Jan 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Hallo Leute,
    da ich in letzter Zeit sehr oft auf dem Testserver bin geht es mir langsam auf den Senkel, dass ich kein Premium habe. ^^
    Und da wäre schon der Punkt. Ich wollte nämlich vorschlagen, dass man als Lvl-45er oder auch als Mitglied vom Top-Gamers-Club monatlich einen Gutscheincode zugeschickt bekommt und den dann aufm Testserver einlösen könnte. Dadurch wird ein Testserveracc nicht an einen Account aufm Liveserver gebunden.

Zudem könnte man sich ja mal dazu durchringen, 1000 Andermant pro Woche zu schenken *hust*

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol das wurde schon so oft angefragt aber BP sacht immer nein

3. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

geht auch anders, LV 45 Chars für TGC bereitstellen und diese mit jedem neuen Patch auf den Ursprungszustand zurücksetzen

Beaztmode likes this.
  4. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

Sign drauf, wär mal ein gutes Feature!

5. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Ich wär dafür, dass jeder der Premium auf nem anderen Server hat automatisch Premium auf dem Testserver aktivieren kann, schließlich hat man ja schon einmal gezahlt ;)

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.