ElíteDrachen auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IichbineinGooott gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Hey NeXuZz87,
    Lv25 ist unsere Untergrenze, das heißt ich habe dich eingeladen (falls du keine Gilde hast, sonst verlass diese bitte) ;)
    Du kommst dann direkt zu den Neuen, noch sind das so um die 10 aber die 30 aus der alten Gilde kommen nach und nach dazu dann sind wir fast voll:)
    Lg Níníel/ Bláckrose

2. Devonx666

Devonx666 Foren-Grünschnabel

Wäre jemand nochmal so nett und kann mir nochmal eine Gildeneinladug schicken? Bei mir ging die letzen Tage die Freundesliste etc. wieder nicht, so wie bei vielen anderen auch. Danke schon mal im vorraus!

3. IichbineinGooott

Also eigentlich müsste das trotz Bug funktionieren, aber ich machs noch mal, kein Problem :)

4. ItaliPlays

ItaliPlays Foren-Grünschnabel

Hallo ich finde es schön das ihr in der Zeit euch selbst organisiert habt und euch eure eigene Gilde erstellt habt wollte nur ma Hallo sagen da ich ja seid längere Zeit inaktiv war viel glück wünsch ich euch beim Aufbau Ps : vlt können wir uns einigen wegen den Namen, da so eine Gilde ja schon vorhanden ist wäre nett wen du dich meldest

5. IichbineinGooott

Ja, Hallo und willkommen Zurück erstmal :)
    Bei uns sind jetzt erst mal alle aus der "alten" Gilde, die online waren... das heißt, dir sollten uns da echt ma zusammen setzen, ich hab dir jetzt nur die afk-Leute übrig gelassen ;) Da finden wir sicher ne Lösung :)
    LG Bláckrose / Níníel
    PS: wenn Du heute oder morgen on bist würd ich dich dann anschreiben ;)

6. Rijlke

Rijlke Laufenlerner

Hallo liebe Mitglieder :D

danke für die freundliche Aufnahme in Eure Gilde.
    Ich freu mich schon auf gemeinsame Spielstunden.

IichbineinGooott gefällt dies.
  7. dreyer

dreyer Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin Marten :) ich bin 15 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit DSO. In meinem Besitz befindet sich ein Drachenkrieger Lvl 37(ingame: H4udr4uf/Heredur), mit welchem ich bald Lvl 45 (bzw. bald Lvl 50) erreichen möchte. Dies ist zwar nur ein Zweitcharakter, aber ich habe sehr große Freude am Dasein als DK gefunden, deshalb bin ich mit ihm sogut wie jeden Tag online. Ich würde mich über eine Einladung von euch sehr freuen. :)

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.