Elo PvP lächerlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Wie kann es sein, dass man als Zenturion zu 100% gegen Marshal, Feldmarshal, Großmarshal und Großmeister im 1vs1 spielt? Wo ist da bitte schön die Fairness, ihr könnt mir nicht erzählen, dass es auf 55 keinen anderen Zenturion gibt. So kann man seine Daily Siege gar nicht schaffen und man zerhaut nur seine Tastatur ..

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sogarius,

Die Ränge der Spieler haben nur eine bedingte Aussagekraft über die Spielstärke des Gegners.

Sicherlich geht es im PVP darum Siege davonzutragen. Bei der Daily hat man aber auch die Möglichkeit " Spiele Wettkämpfe " anzunehmen und somit die tägliche Aufgabe zu erledigen. Dann zählt auch eine Niederlage und nicht nur der Sieg.
    Für Premium-Spieler ist es natürlich einfacher die Aufgabe zu erledigen.

Wir haben die Erfahrung gemacht das es auch auf die Tageszeit ankommt wann man 1vs1 spielt. Wenn man Tagsüber spielt hat man höhere Chancen auf einen nicht so starken Gegner zu treffen als am Abend oder in der Nacht, da Tagsüber mehr Spieler Online sind und so das Zufallsprinzip eine größere Auswahl hat.

Der Thread zieht um in den Bereich " PvP-Spieler gegen Spieler ".

Mit freundlichen Grüßen

Liloe

3. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Das stimmt schon, in 6v6 sehe ich immer, wie ich die Großmeister NoHands bekomme *Hust* Franzose *Hust*
    Allerdings wäre es schon ganz gut, wenn man nicht unbedingt gegen Chars spielt, die 15Mio Ruhm mehr haben, als man selbst hat...:rolleyes:
    Manchmal habe ich aber auch 10-15-20x den gleichen Gegner. der mich mit 4.00 Speed als Zwerg wegcrittet, wo ich mich frage...Hallo ? sind alle anderen lv55er gerade off gegangen ? Aber wenn ich einen "Noob" immer wieder besiegen könnte, krieg ich als nächsten direkt nen Feldi oder Großmeister:(:rolleyes:

Ach ja, lächerlich ist mein Lieblingswort, ridiculous, es beschreibt so viele Dinge auf ein mal ^^

L-ä-c-h-e-r-l-i-c-h

https://www.dropbox.com/s/lyl51k1phdahrwx/dro_release199_6_2.jpg?dl=0

Möchte nix verraten, aber die beiden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2017
    Sogarius gefällt dies.
  4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Diamondgirl,

dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeitungs-Funktion wenn Du einen Post von Dir noch etwas hinzufügen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

5. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Hab ich ungelogen 13x versucht, hab alles probiert, aber nach jedem Versuch kam, Fehler, bitte versuche es später erneut!

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.