ELO

Discussion in 'Archiv Rest' started by Acno_logia, Dec 1, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fraggle

Fraggle Laufenlerner

Also ich bin mir bei den beiden Meisterschaften auch manchmal nicht sicher. Ich habe Trotz und merk davon manchmal auch gar nix...

Keine Ahnung, woran es liegt.

2. -Hoax-1

-Hoax-1 Laufenlerner

Was MIR an den Zusammenstellungen der Teams nicht gefällt ist hauptsächlich, dass ab lvl 40 als Ordensritter ich nur noch auf Highend-Gegner treffe (mal von den Rängen abgesehen...von Banner bis Feldmarschall ist alles dabei).

Ich hätte einen Vorschlag der vielleicht ausgeglichenere Teams zusammenstellen könnte.
    Wie wäre es wenn jeder Ausrüstungsgegenstand eine gewisse Punktezahl hat - je stärker der Gegenstand/die Verzauberung desto höher die Punktezahl. Die Summe aller Gegenstände ergibt dann die Stärke der Ausrüstung.

1. Unterteilung: Die Stufe des Chars (+/- 2 Stufen beim 1. Char der sich für die Arena angemeldet hat)
    2. Unterteilung: Der Rang des Chars (+/- 3 Stufen beim 1. Char der sich für die Arena angemeldet hat)
    3. Unterteilung: Die Ausrüstungspunktezahl ( +/- 15% beim 1. Char der sich für die Arena angemeldet hat)

Es muss ja immer eine Bezugsquelle geben, deswegen dieser 1. Char.

Ich denke auch nicht, dass man sehr viel länger warten müsste bei so einer Auswahl, das es mittlerweile sehr viele Spieler gibt. Wenigstens auf Heredur ist immer etwas los.

Ich bin auch der Meinung, dass man z.b. bis LVL 30 maximal erfahrener Zenturion werden kann und danach erst einmal wieder leveln muss um weitere Ränge aufsteigen zu dürfen. Denn diese krassen PVP Spieler machen es den "kleinen" Gelegenheitspvplern echt schwer Spass am Spiel zu haben.

BTW. denke ich, dass das königliche KATZENfutter nicht gebottet hat. Denn dank des Mentorbonusses und schneller Schuhe kann man in kürzester Zeit viele Ruhmespunkte ansammeln. Ich war nicht so ambitioniert wie er, habe aber auch in wenigen Tagen die Ruhmesstufe 35 erreicht (mein eigentliches Hauptziel um mich aus Lähmungen befreien zu können). Pro CTF-Runden waren meist zwischen 4000 und 7000 Ruhmespunkte drin. :)

Und meiner Meinung nach, sollten die 45er nur unter sich kämpfen (im PVP)!

In diesem Sinne.
    Die Hams ;-)

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Und was ist mit den anderen Spielern auf Werian z.B. ? Die haben dann die A****karte gezogen oder was? Musst schon alle Spieler mit einbeziehen, nicht nur deinen eigenen Server...

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber -Hoax-1,

wenn Du eine Idee zur Änderung zum Spiel vorbringen möchtest, tu das doch in der Kreativen Ecke. Dort werden User-Vorschläge vorgestellt und ggf. ergänzt sowie diskutiert. Sollte die Idee dann noch guten Zuruf finden, auch mit kleinen Abänderungen, wird sie als Komplettpaket an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

5. -Hoax-1

-Hoax-1 Laufenlerner

und wieso habe die auf Werian die Ar***karte gezogen? Schlimmer als jetzt wird es sicherlich nicht werden. Oder spielst du gerne absolut unausgeglichene Runden nur um zu spielen? Ich denke, ich warte lieber ein paar Minuten auf ausgeglichene Teams. Wenn es diese Teams gibt, dann verlassen auch so viele nicht mehr laufende Spiele.

@-Rocket11- gesagt, getan :)

6. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Noch stärker eingrenzen sollte man das Matchmaking auf keinen Fall, speziell 5v5 und 6v6 sollten nicht so stark eingegrenzt werden weil die Ränge sowieso unwichtig sind (außer 35 skill) und es nur um Eq geht. Gerade auf low lvl kommen diese Kämpfe nämlich kaum oder nie zustande. Für 5v5 bin ich bei 2-3 Tagen wartezeit, mehr läuft da nicht.. 3v3 geht so, dort stört mich hauptsächlich dass oft minutenlang 6/6 Kästchen grün angezeigt werden und dann doch nix startet, nach 5 Minuten ists dann wieder leer. Da fragt man sich dann doch, was diese Anzeige überhaupt bedeutet, früher dachte ich mal, wenn da 6 Leute angezeigt werden heißt das das jetzt 6 Leute angemeldet sind gegen die man Elo und Levelmäßig spielen kann... aber dann könnte man ja auch mal ein fight bekommen wenn 6 angemeldet sind. Das ist leider selten der Fall.
    LG

7. Yungri

Yungri Aktiver Autor

das geht z.b. ein kollege war in gleichen lvlbereich wir hatten zsm mit lvl5 pvp gemacht dann hatte ich ab junger zentrion aufgehört und gelevelt er hat weiter gemacht .Dann nach wo das marsch der zwergen event noch 10T hatte war er lvl27 und bannertrager das geht also er ist auch nen zwerg

8. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

so wie schon seit monaten dies kritisiert worden ist, schon im alten forum gabs zig topics dazu, was hat sich getan nichts. diese angeblichen ausreden es wird dadran gearbeitet, ist doh nichts als augenwischerei. wenn dadran gearbeitet wird kann man ja shconmal zwischenergebnisse zeigen aber nichtgs von alle dem ist bislang geschehen. also landet mal wieder alles im auch so bekannten schwarzen loch von bp ne ;)

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.