Elysium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Venandus gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Hallo, Helden von Dracania.

    Wieder einmal habe eine Frage.
    Wenn ich an einem Reisestein stehe, gibt es in der Zwischenwelt eine Region oben links, die Elysium heißt. Ich möchte erfragen, ab wann diese zugänglich wird. Im Moment ist sie für mich nicht erreichbar. Kommt sie erst nach dem Sargon-Event, als Teil der Hauptquest ins Spiel, oder habe ich bisher was übersehen.

    Vielleicht kennt jemand die Antwort auf die Frage.

    LG
    Venandus, Dampfmechanikus
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Zu sehen auf dem Testi.
    Wann dieses Gebiet erreichbar sein wird und zu welchem Zweck, ist noch nicht ersichtlich.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Man trifft in den Kreisförmigen Bereichen viele alte Bekannte NPCs.
    Man darf gespannt sein... ;)
     
  3. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Danke Dir. Also hab ich nichts übersehen.

    Venandus.

    P.S.: Auch hier kann der "Schlüsseldienst" aktiv werden!
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Glaub nicht, allerdings bin ich da ja auch erst Level 64.
    Vielleicht bringt ja noch ein anderer Spieler die Erleuchtung. :D
     
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Das Gebiet ist ein Quest Gebiet, du kommst da rein nachdem du die Sargon Quests von Jon erledigt hast, da gibs ein paar Hauptquest, und danach gehts zu den Hallen des Todes, und vermutlich auch Mortis.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.