Email änderung Perso oder Impfpass was ist möglich.

Discussion in 'Archiv Rest' started by SpeedArrow, Dec 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedArrow

SpeedArrow Foren-Grünschnabel

Hey Leute , ich habe das Passwort meiner Email vergessen will jedoch aus sicherheitsgründen da ich jetz mein Geld auch investieren möchte für paar Andermants xD die email ändern auf meine aktuelle.

Ich habe bereits den Support angeschrieben und hab genaue angaben gemacht zu mein Waldi .
    Er hat Vermächtnis des windläufers und Valerijas mystische Köcher ich hab gesagt wo die gedroppt sind und das sind sie vor einem Jahr.
    Reicht das weil ich hab gehört ich muss ein Foto von meinem Personalausweis machen.
    Habe leider keinen und würde auch der Impfpass genügen ein Foto von Handy ?
    ( DAS PASSWORT VON DEN ACCOUNT IST fast gleich mit meinem Reallife Namen und von meiner Email was man auf den Impfpass sehen kann jedoch username anders xD ). Also ich meine ausgerechnet Impfpass weil ich ihn zufälligerweise neben mir habe xD dort steht ja auch Name Geburtsdatum etc drauf..

Chester1996 likes this.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo SpeedArrow :)

Impfpass? Na du bist drauf ;)
    Diese Fragen solltest du aber alle den Support fragen, wir können dir hier im Forum nicht helfen.
    Bevor hier sich hier der Spam-Club trifft, schließe ich auch besser gleich wieder ab.

Aber wegen deiner Email, da kannst du dich doch auch an den Anbieter wenden.
    Normalerweise hat man da eine Sicherheitsfrage angegeben.

LG laruca

Barrettbarrage likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.