Email Verifizierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darrowfire gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darrowfire

Darrowfire Laufenlerner

Wollte heute die Daten meines Drakensang Accounts ändern und dazu muss man ja bei der Email eine Verifizierungsmail bekommen und auf den Link klicken. Leider bekomme ich keine Email. Benutze momentan web.de und habe auch schon alles was im Forum stand getan um es zum laufen zu bringen. Leider erfolglos. Jetzt wollte ich fragen, ob ich noch was tun kann, damit es endlich funktioniert.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Darrowfire,

wenn du auch im Spamordner keine Email entdeckt hast, dann wende dich bitte einmal an den Support.
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG
    Salsania

3. Gooran

Gooran Junior Experte

Hi Darrowfire, schau bitte im Spamordner nach oder auf der Blacklist in Deinem Emailaccount. Daran lag es bei mir. Gruß Gooran

4. Darrowfire

Darrowfire Laufenlerner

Hat sich erledigt. Support hat mir geholfen, kann also geschlossen werden.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Darrowfire,

das klingt doch Super. Viel Spass weiterhin im Spiel, hier wird geschlossen. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.