Emil von Bigpoint wg Bonus sichern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hoerby54 gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoerby54

Hoerby54 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    habe heute um 15:02 ein Email von Bü bekommen mit einem Link "Jetz Bonus sichern "
    Habe es probiert aber es geht nicht.
    Es ist zwar ein Bonus sichern Feld da, aber da muss mann einen Gutscheincode eingeben :-(
    Is des jetz nur eine Fakemail oder mache ich etwas falsch.
    Der Bonus währe:
    10 x UniHeiltrank
    5 X Farbe
    5 X Mächtiger Seelenwächter
    5 x Sprengkugel
    999 x Essenz der Zerstörung
    Wenn ich nochmal auf den Link klicke kommt nur Meldung : Link bereits benutzt
    Währe toll wenn des funzen würde

Das hatt sich erledigt wahr auf einem anderen Server gebucht. Nicht Heredur sondern Werian
    Threadkann mann schliesen danke

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

I will auch :p

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Das geht nicht. Habe ich auch schon bekommen. Es ist aber genau die selbe Mail die ich vor 6 Monaten bekommen habe die wahrscheinlich immer dann gesendet wird wenn Spieler über einen längeren Zeitraum nicht mehr Online waren.

LG

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Hoerby54,

über den link solltest Du Dich in das Spiel Einloggen. ;) Schaue bitte Ingame ob Dir der Bonus gebucht wurde. Sollte das nicht der Fall sein wende Dich bitte an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

LG Aruna

5. Hoerby54

Hoerby54 Foren-Grünschnabel

Thread kann man schliessen, wahr auf einem anderen Server gebucht
    Danke

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Hoerby54,

da Deine Sorge geklärt ist, schließe ich hier zu. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Spiel. :)

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.