Emotes für jeden .....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wofür ist TGC eig gut? Für unnütze Emotes oder Reittiere die jeder hat? Diesen Lachkrampf kann sich jeder Anfänger jez beim Eventshop holen. Ob Heredur oder Balor überall lachen die kleinen Spielerchen um die Wette es nervt einfach nur.

mfg
    day

2. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Ich habs auch bekommen. Das ganze Zeug ist doch nicht neu, oder? Warum macht man da nicht so Sachen rein wie vielleicht die neuen Silvester Emotes? Jetzt ist eh zu spät.

3. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Daywaker2 und Deferious,

ich denke, das entsprechende FAQ zum TGC ist euch bekannt. Wenn es neue Informationen zum TGC gibt, werden wir sie hier im Forum veröffentlichen.

LG Tarianah

4. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Tarianna, es geht um keine neuen Informationen sondern um Kritik und meinerseits um einen Vorschlag.

5. Tarianah

Hallo Deferious,

ok, das kann ich natürlich weiterleiten. Ich würde hier aber mal empfehlen, dass ihr (du oder daywaker2) in der "Kreativen Ecke" einen Thread zum Thema TGC eröffnet und dort eure Vorstellungen bzw. Vorschläge vorstellt, erklärt und diskutiert.

LG Tarianah

6. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Klar. Und wo ist eigentlich die Kritik richtig aufgehoben? Es gibt ja keinen eindeutigen Bereich mehr. Ist das hier richtig?

7. Tarianah

Hallo Deferious,

da es keinen eigenen Bereich dafür gibt, kann das hier in diesen Bereich rein.

LG Tarianah

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich finde es erstens Schade dass man erst ab einem Hohen Geldbetrag den man ins Spiel gesteckt hat da rein kommt und ja die Lowlevels die sich mit ihren 200 Draken das Lachkrampf Emote geholt haben nerven mich auch

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es geht einfach darum jeder Lappen konnte sich nun das Lachemote holen und nervt damit im Spiel. Was ist nur aus dem Spiel von einst geworden..

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Scheint der D-Day zu sein;)
    aber hast Recht..aus jeder Ecke hört man das Geplärre..einfach nur grausam
    HighFive

11. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Jo ist total schlimm ... damals konnte ich alle auslachen weil ich glück hatte das Ding gleich in der 2. Kiste zu kriegen aber jetzt :eek:
    ... Jetzt lachen sie MICH aus

12. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Man kann echt nirgends mehr in Ruhe stehen, ohne mindestens 4 Deppen zu sehen, die sich auf dem Boden wälzen, zusätzlich ist diese Geräuschkulisse absolut unerträglich.
    Den TGC kann man ja eigentlich komplett vergessen, war doch schon dauernd so, gab es Verkleidungen/Emotes, konnte man nur eine bestimmte Zeit damit "angeben" und dann lag der Kram beim Händler rum (Am geilsten war ja die Rakete, auf der man stieg und dann eine Runde durch die Gegend flog). Es ist einfach nichts besonderes, in diesem Verein zu sein, die müssen Sachen verteilen, die exklusiv für die Mitglieder sind und auch nie beim Händler auftauchen!

13. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Was soll denn der Unmut ?

Die Einen mussten es sich erkaufen.
    TGC'ler haben es geschenkt bekommen.
    Wer hat denn da den besseren Schnitt gemacht ?
    Und auch ich habe so manche Dinge in Event's erspielen müssen...Ja und tz
    Und überhaupt....*Auszeichnung*, *angeben*
    Na aus dem Alter sind wir wohl langsam heraus.(leider)
    Außerdem sollte in diesem Game auch niemand bevorteilt werden.
    Oder sollen neuerdings, all die zahlenden Spieler etwas besseres sein ?
    Das Geheimnis ist hier ganz einfach Toleranz.
    Jemand anderen einfach auch mal etwas gönnen,
    dass können anscheinend die wenigsten hier im Game übers Herz bringen.
    Man ließt hier nur noch ICH, ICH, ICH
    Mein Gott werdet einfach mal erwachsen. :p

Gruß und so ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2013
    LittleVampy, mrsnice und Beaztmode gefällt dies.
  14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja aber so ein rotz emote gehört einfach nicht in so ein Spiel

15. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

stimmt...ich hab diesen **edit** lachkrampf schon immer gehasst

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2014
  16. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Kann es sein das hier Leute reinschreiben die in der Abstimmung was soll der Eventhändler dabei haben für Emotes und Kostüme gestimmt hatten?

17. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Na die Kinder hier kennen ja nix anderes. bunte Farbe , bunte Kostüme, bunte Spielsachen und für die großen eine böse Finsterrüstung.

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es geht nicht darum aber so Emotes haben eig nix im Spiel verloren. Wenn man gegens. Respekt im Spiel beibehalten will...sollte man das Lach Emote aufjedenfall löschen.

19. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

du ärmster, lachen dich alle auf Balor aus, und haben vor dir keinen respekt?:p:p:p

ich find auch nicht so toll, das der Hauptfinanzier vom Spiel so ausgelacht wird,
    wo bleibt da der respekt??;););):):):)

LG Hans

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Respekt im Spiel?
    Ich lach mich krumm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.