Emotes für Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jkill gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkill

jkill Forenbewohner

Hey, leute wie wärs wenn Reittiere ein Emotes haben würden wie zBsp.der rote drache könnte feuerspucken oder so ähnlich.

Lg jkill

Saabia und fisermöp gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

finde ich überflüssig, ich will reiten und keine faxen machen und mein inventar zusätzlich belasten...ist aber wie immer nur meine meinung :)

BlutRabe, Daaniel2 und xEthnic gefällt dies.
  3. fisermöp

fisermöp Laufenlerner

Ich fände es gut.

Saabia gefällt dies.
  4. LadyoftheMountain

LadyoftheMountain Laufenlerner

Wär ne coole Idee finde ich:p

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

einpaar spucken doch schon feuer.. oder habe ich da was falsches gesehen? ^^.. gute Idee ;) :) .. Vorallem würde ich mich freuen, falls die Tiere mal einwenig nutzlicher sein könnten.. so z.B. +5 % mehr LP! bzw. könnten auch kämpfen oder den Gegner + 10% mehr Schaden austeilen... ... ... ....

LadyoftheMountain gefällt dies.
  6. LadyoftheMountain

LadyoftheMountain Laufenlerner

Ja ich finde auch, dass es eine gute Idee wäre wenn die Reittiere mitkämpfen könnten oder sonst irgendwie hilfreich sind... aber am besten wäre es wenn man vom Reittier aus kämpfen kann :)

Goodfruit gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.