Emotes im PVP sperren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 31 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallo liebe pvp spieler und spielerinnen,


    mir brent schon seit einiger zeit was auf der seele und wollte mal euere meinung dazu hören bzw. lesen.


    es ist egal ob ich mit meiner magierin oder mit mein zwerg pvp mache , ich hab oft irgendwelche (kinder) wenn sie mich besiegt haben lachemote machen und ein verspotten, ja ich könnte drüber stehen aber irgendwie häufen sich diese marotten und es nervt nur noch, ich hätte da eine bitte an BP das sie doch bitte diese (allgemein) emote wärend des pvp's zu sperren, in der city können sie da rumtanzen , lachen oder sonst was wie sie wollen aber in der arena hat das nichts zu suchen.


    jetzt bin ich mal gespannt was euere meinung dazu ist und villt bekomme ich ein paar DAFÜR's :)


    schönen abend und wochenende euch allen.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Dafür
     
    FrecheZicke und Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Gerne gebe ich Dir ein DAFÜR,

    aber leider wurde das schon oft gewünscht und abgelehnt. Wenn ich mich richtig erinnere mit einem klaren "NEIN, das soll so bleiben, der Betreiber hat Spaß daran."

    Leider freuen sich, nicht nur Kinder, an der nach tretenden Erniedrigung anderer Spieler.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    D A F Ü R :)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    gibt auch Spieler die sich mit einer Verbeugung "bedanken" - und das wiederum finde ich schön... Aber gut - trotzdem dafür.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Vielleicht wäre es auch leichter zu ertragen wenn man ein Gegenemote hätte?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke,


    Dein Thread wandert in den PVP-Bereich um, da es sich hierbei nicht um eine "Kreative Idee", sondern eher um "Feedback" handelt. Bezüglich Emotes im PVP gab es solche Äußerungen in der Vergangenheit bereits und wir hatten das auch an den Betreiber weitergeleitet. Emotes jedweder Art sind jedoch als "taktisches Mittel" dahingehend zulässig, weswegen eine Entfernung/Deaktivierung selbiger auch nicht angesetzt ist.

    Auch wenn es ggf. dem Einen oder Anderen schwer fällt: Einfach ignorieren. Persönlich ist man davon eh nicht betroffen. Es ist lediglich ein Spiel. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da bin ich dabei, das ist prihima...
    DAFÜR
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    da ich kein PvP spiele, möchte ich mich hier neutral verhalten. ;)
     
  10. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.