ENDE...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Leutz, ich hab jetzt echt genug, von diesem NICHT-SPIEL, und das geht so nicht. Ich werde meine Gilde verlassen und ein besseres Spiel finden: Ihr macht zuviele Fehler!

BB, Aureo.

2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......schade,kenne dich zwar net,aber immer ne schande,wenn welche aus *DIESEN* Gründen das Game verlassen :(

Viel erfolg des weiteren :)

Gruß Amok

3. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Achja, NICHT-TSCHÜSS.

PS: Wollte das Bild unbedingt posten, dass er abhaut interessiert mich so gar nicht. :D

Hextrasher, ~Rhaegar~, BlutRabe und 4 anderen gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Aureoleena

Ich habe deinen Abschiedsthread, genau wie schon den letzten..ins SpeakersCorner verschoben. ;)
    Dir weiterhin Alles Gute oder vielleicht auch bis bald. :)

LG
    Salsania

Hextrasher, Einmalig und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Schade dass wieder jemand dem Spiel den Rücken zu kehrt nur weil BP so schlecht ist. Aber nur so lernen die daraus

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Aureoleena

Da du es Dir anders überlegt hast und dich grad aktiv bei einer Gilde beworben hast,
    scheint dieser Thread nicht mehr vonnöten zu sein.
    Wir wünschen Dir viel Glück bei deiner Bewerbung und weiterhin viel Spass ingame. :)

LG
    Salsania
    die damit hier abschliesst. ;)

Beaztmode, Hextrasher und Kambra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.