Endlich eine Verlangsamung von Bossen mit Zirkelmagier und eine Markierung (Magisches Geschoss)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Allamuor gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allamuor

Allamuor Laufenlerner

Hey BPTeam
    Ich habe in letzter Zeit öfter mal Arachna oder Khalys gefarmt, und da ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit einem Waldi spiele, er immer nach dem markieren mit dem Präzi so unglaublich viel Damage macht. Das merke ich auch im PvP... Wenn man vom Falken getroffen wird, dann ist man nach 2 Präzis in der Zeit schnell mal tot oder zumindest low. Da man mit dem Zirkelmagier keine 'allgemeine Markierung' die bei allen Angriffen mehr Schaden macht, hat, habe ich mir eine neue Erfahrungsstufe oder einen neuen Skill, der für die gleiche Zeit wie der Waldi einen Gegner markiert und mit ALLEN Angriffen +20% Damage macht... Ausserdem sollte dieser Skill oder die Stufe auch machen, dass Gegner verlangsamt werden, auch die Bosse...

Das fände ich persönlich fair, natürlich könnte man das auch bei den Anderen Klassen machen, um ein Gleichgewicht zu schaffen.

Alemitz

2. Mutombo

Mutombo Nachwuchs-Autor

Vielleicht haste Level 50 Glück damit, aber der Waldi is ja auch die einzige der 4 Klassen, die keine Skill besitzt der die Rüstung senkt.
    Ich finde, dass ist schon gut "ge-balanced"

3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Kannst doch "anblitzen" und dann machst auch schon mehr Schaden mit Blitz, dann nochmal mehr Schaden und mit Singu nochmal "mehr Schaden" durch Rüstungssenkung...nicht immer aber fast immer...

Wenn ich im PvP im Stun stehe und 2 Blitzschläge abbekomme uU noch mit Skillung is auch Schluss mit lustig...

Glaube kaum das es im DMG Skill/Skillungs- Bereich des Mages Diskussionsbedarf gibt!

Und ps : schonmal von Eis gehört ?? Alten Überlieferungen nach soll das verlangsamen hab ich mal gehört:eek::oops::rolleyes:
    Das Bosse immun sind is bei allen andern Klassen auch das Problem, frag mal die DK z.B.:oops:

Allgemein sollte man hier aufpassen das es nicht wieder in einen Heulthread abdriftet, die Tendenz is seit 1Post da und gibts langsam echt zu genüge von:confused:

M(f)G Dyl

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ein magier braucht doch keine Markirubg... Lass das doch den Waldis und auserdem haben die magier doch nen eischuss, der auch verlangsamt....

Daaniel2 gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.