Endlich: Spamer gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von troll1009 gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

es tut sich was:
    kingshill:*Bild entfernt zum Schutz des Users*

das ging schnell und hab´s verdaddert wahrgenommen.

daumen hoch und bleibt am ball.

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2015
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Huch? Auf dem Liveserver?

Agitur gefällt dies.
  3. Doleto

Doleto Forenanwärter

Einer wurde gebannt und viele noch rum stehen ?

4. troll1009

ach, weisst, besser mal ein zeichen mit einem fetten * ! * setzen, als nix zu unternehmen...
    wie oft haben wir im forum meldungen gemacht und es wurde nichts in dieser richtung unternommen :( immer mit dem verweis: schwer zu orten...kompliziert...oder so... es geht doch :)
    ich begrüße diese aktion ausdrücklich! insofern es keine eintagsfliege ist/bleibt.

LG

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ihr könnt euch schon denken das es sich da meistens um Low Level Chars handelt, die nur zum Spammen kreiert wurden?
    1 weg...1 neuer da....da müsste man direkt ne IP-Sperre reinknallen..
    aber wenn die zB von nen INet_Cafe aus spammen bringt des auch nix....

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo troll1009,

Zum Verständnis: Gemeldete Spammer dieser Art werden überprüft und ebenfalls gebannt. Dass dies absolut nicht passieren würde (- Deiner Aussage nach -) ist falsch. :)

Dein Thread wurde übrigens in den passenderen Forenbereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Ayla

Ayla Forenanwärter

Nicht ganz :rolleyes: die brauchen keine neuen Acc erstellen es gibt genug Dummbratzen die immer noch auf solche seiten reinfallen und schon ist ihr Acc weg und sie haben neue zum spammen, noch einfacher gehts für die Verbrecher nicht

8. airkrom

airkrom Laufenlerner

Muss Ayla zustimmen :(. Habe schon genug 45 Chars gesehn und melden müssen. Einige davon waren sehr gut ausgerüstet und gute PVP Chars. Marschall unter anderem war auch dabei. Es ist sehr traurig so etwas mit anzusehn.

Ich hoffe das jeder soweit denkt, solche Spams den Support zu schicken und nicht einfach nur in die Ignor liste schmeist.;)

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

@Salsania, dieser Thabo da wird doch von euch Forenmoderatoren gespielt, oder?
    Seit wann seid ihr denn dazu berechtigt Leute zu bannen (ingame)?

PugvonStardock gefällt dies.
  10. troll1009

na klasse.
    von wem da gebannt wurde is mir relativ egal! hauptsache ist doch dass.

11. Deadkk

Deadkk Laufenlerner

Mein voller Respekt an Realm Mage Thaboe :) endlich , wurde auch mal zeit.

troll1009 gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der Support konnte doch schon immer bannen. :p

PugvonStardock, Gummiball und troll1009 gefällt dies.
  13. Gummiball

Aber nicht die "normalen" Moderatoren :p :D

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Thabo bester Mann! (Y)

troll1009 gefällt dies.
  15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich kenn da leider die Grenzen nicht, wer nur Moderator/Support ist. ^^
    Wenn der Char auch wirklich von mehreren gespielt wird weiß man ja auch nicht wer gerade damit online ist. :p

16. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

multi acc confirmed.
    vote 4 bann

Barrettbarrage gefällt dies.
  17. semen470

semen470 Forenfreak

Tropfen auf dem heissen Stein...nicht der Rede Wert.

Auf dem Server Balor kannst du dieses absolut vergessen, weil da kein sogenannter Admin erscheint.

18. troll1009

abwarten: auf grimmag war´s auch schon heftig.
    das es auf anderen servern genau so oder noch heftiger ist... mag sein. nur, ich sehe mal etwas positives und nicht nur immer schwarz.
    es ist doch (wunschdenken) mal ein anfang. zeichen setzen/präsenz zeigen. bisweilen war da ja recht wenig von dem was ich mitbekommen oder gesehen habe.
    mag sein das im hintergrund geackert wird um solche * angebote * einzudämmen. dieses kann ich aber nicht bewerten und will es auch nicht.
    von mir aus soll sich wer auch immer einfach nur gut positioniert dahin stellen und ruhe ist. ° sehen und gesehen werden ° reicht doch schon meist.
    seit heute morgen ist jedenfalls ruhe...dafür ein danke, an wen auch immer...

19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Den Thabo bzw auch den Kaylin Char dürfen soweit ich weiß alle Administratoren von BigPoint und somit sogut wie alle Mitarbeiter für eine bestimmte Zeit spielen, wenn sie es wollen.

Da die Moderatoren hier ausserhalb des Forums über keinerlei administrativen Rechte verfügen und auch keine 'richtigen' Mitarbeiter sind können sie auch nicht mit den Chars spielen ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Gummiball

Der Thabo wird von Mods gespielt und erscheint auf jedem Server zur gleichen Zeit, auch auf Balor, Werian etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.