Ankündigung Entfernung des 'Clawstrider'

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, haben wir vor einer Weile die Anwesenheit der Clawstrider innerhalb der neuen Region Lor'Tac angekündigt.
    Nachdem diese Wesen von Kaylin offenbart wurden, haben wir all(e) eure Kommentare, sowie euer Feedback dazu gelesen. Aufgrund der darin enthaltenden Resonanz hat das Team die Entscheidung getroffen, die Clawstrider gänzlich aus der kommenden Content-Erweiterung zu entfernen.

    Diese Entscheidung ist sorgfältig betrachtet und abgewägt worden, wenn man dabei den Einfluss einer solchen Kreatur für die Überlieferung der neuen Welt berücksichtigt. Wir hoffen, dass ihr diese Entscheidung nicht enttäuschend findet.

    Verlasst euch darauf, dass es noch viele Feinde und Wesen gibt, die in Lor'Tac entdeckt werden müssen. Kaylin wird sich wieder im Laufe der Zeit blicken lassen; stellt daher sicher, dass ihr regelmäßig unsere Foren und soziale Medien auf weitere Aktualisierungen überprüft.

    Bleibt gespannt!



    Danke für eure Aufmerksamkeit,

    CM Greg & das DSO Moderatoren Team


    Clawstrider.jpg
     
    Hellfire2305 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen