Entfernung des Mantelstocks beim Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ChantillyRose gestartet, 26 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Ich möchte hier den Vorschlag machen, das Mantelstockdingens beim Zwerg zu entfernen.
    Das Ding ist einfach nur stockhässlich und abartig für das ethische Auge.

    (Zumindest sollte das Ding abschaltbar sein. Mich persönlich stört das Ding schon von Anfang an,... das macht den Dampfi zur optischen Marionette)
    Danke.
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Selbstverständlich kann man den Mantel so wie alle anderen sichtbaren Ausrüstungsgegenstände bereits jetzt schon abschalten.

    Geh einfach mal zu Schmied dort wird dir geholfen.

    Gruß Herr Oberlehrer :p:rolleyes::p:rolleyes::p
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose.

    Was Talerix meint: Gehe mal bitte zu einem der Schmiede in den Stadtgebieten. Wähle dort die Option 'Anpassung'. Rechts siehst du dann eine Char-Übersicht mit allen getragenen Items. Ändere neben dem Mantel/der Standarte die Auswahl 'Rücken Slot verbergen/anzeigen'.

    Oder meintest du etwas anderes?

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Talerix gefällt dies.
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Mit anderen Worten heißt das aber, ich muss meine Optik ändern, denn sonst ist das Stockdingens an meinem Rücken immer vorhanden?:confused:

    Leutz, das Ding ist oberhässlich, sorry, aber damit traut man sich ja nur im Dunkeln auf die Straße :p
    (ich bin ja Nachtmensch, aber das muss nicht sein :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose.

    Nachdem du diese individuelle Erkenntnis gewonnen hast weißt du ja nun wie du dem gar schröcklichen Anblick entgehen kannst. ;)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
    Talerix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen