Ankündigung Entfernung veralteter Reisegegenstände mit Release 243

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Myantha gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    einige Reisegegenstände werden mit Release 243 aus eurem Inventar entfernt.

    Im Gegenzug erhaltet ihr den alten Andermant-Preis, für den der Gegenstand damals verkauft wurde.

    Das betrifft die folgenden Dinge:

    Bild:Reisegegenstand:Andermant
    shanri-la.pngSphärenweg nach Shanri-La700
    Weg zu Gnobs Höhle0
    frostiges exil.pngAlbtraum Frostiges Exil0
    brennendes inferno.pngAlbtraum Brennendes Inferno0
    o4.pngSphärenweg zum Wiegenholztal150
    o5.pngSchriftrolle der Pünktlichkeit (Kingshill)600
    o5.pngSchriftrolle der Pünktlichkeit (bel. Lager des Wid.)799
    o5.pngSchriftrolle der Pünktlichkeit (Werians Zuflucht)800
    o5.pngSchriftrolle der Pünktlichkeit (belagertes Jarlshofn)799
    o6.pngJullovs Schlummer-Trank3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen