Entschädigung gegenüber Faulen Koreanern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 9 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

Nein, bin ungehalten, von daher simple Anrede. Wenn die faulen Koreaner nicht spielen können, weil sie zu blöd für sind, und nen Farmbot nutzen der in Deutschland nen Bann mitziehen würde, wann werden wir dann mal fürs farmen/grinden entlohnt? Oder werden die Koreaner mit nen Bann belegt? Geht mir echt auf den Nerv, wir sollen bluten für solche Nichtskönner?? Wir sollen zahlen weil die nicht wirklich spielen können? Sorry BP, ihr macht doch alles nur noch schlechter, als es überhaupt noch geht.

Schattenherz

usturakemal, Raid_81 und Fly-37 gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Wenn man von Ruhm, Ehre und Asgard schwafelt, ist es häufig schon viel zu spät - aber kannst du mal dein Gesabbel über die Koreaner einstellen? Das wäre freundlich.

blinkstank, ShoXyLade und sopor_aeternus gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lorindel,

bevor dein Thread gleich in 'Speakers Corner' umzieht sei noch einmal deutlich darauf hingewiesen, dass die europäischen und amerikanischen Server strikt vom koreanischen Server getrennt sind.
    Warum du also derart die Contenance verlierst, dass du meinst Friedlich und Legal vor sich hin bottende Koreaner deswegen als Faul, Blöd etc. bezeichnen zu müssen erschließt sich uns nicht wirklich. Die nutzen dort nur ein - übrigens mit Pech ziemlich tückisches - Feature, welches uns hier halt nicht zur Verfügung steht.

Viele Grüße,
    katbac

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Am besten gleich hier schließen, bitte sehr, bevor ich nochmals meinen Geduldsfaden verliere, was nicht sehr oft passiert.

Danke

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lorindel,

dann schließen wir hier ab.

Vorher aber noch der Hinweis, dass das Thema nicht so neu ist wie du vielleicht denkst. Es wurde schon einmal ausführlich hier diskutiert. In dem Thread findest du auch Erläuterungen zum Thema u. a. des Kollegen cosopt.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.