Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drli gestartet, 31 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drli

    drli Forenanwärter

    Hallo,

    scheinbar glauben hier noch einige, dass sich etwas bessern wird. Tatsächlich reicht die Rest-Manpower von BP nicht einmal mehr aus, um ein paar schäbige Bonuscodes zu generieren. Falls doch noch jemand von BP aus dem augenscheinlichen Dauerurlaub zurückkehren sollte, hier meine Vorstellung von einem Bonuscode, der in etwa das Desaster ausgleicht, mit dem wir seit Wochen konfrontiert sind:

    1.000.000 Andermant
    100.000 Runenstaub
    100.000 Edelsteinstaub
    20.000 Sphärenscherben
    je 100.000 von allen Essenzen, die wir sinnfrei verpulvert haben
    1 Woche Godmode, um die verplemperte Zeit beim Farmen wieder aufzuholen.
    1.000.000 Wissen, nicht zu vergessen
     
    Wernher65 und frosch1 gefällt dies.
  2. drli

    drli Forenanwärter

    Hallo,

    scheinbar glauben hier noch einige, dass sich etwas bessern wird. Tatsächlich reicht die Rest-Manpower von BP nicht einmal mehr aus, um ein paar schäbige Bonuscodes zu generieren. Falls doch noch jemand von BP aus dem augenscheinlichen Dauerurlaub zurückkehren sollte, hier meine Vorstellung von einem Bonuscode, der in etwa das Desaster ausgleicht, mit dem wir seit Wochen konfrontiert sind:

    1.000.000 Andermant
    100.000 Runenstaub
    100.000 Edelsteinstaub
    20.000 Sphärenscherben
    je 100.000 von allen Essenzen, die wir sinnfrei verpulvert haben
    1 Woche Godmode, um die verplemperte Zeit beim Farmen wieder aufzuholen.
    1.000.000 Wissen, nicht zu vergessen
     
    frosch1 gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dafür, aber da sollten noch 50 Runenbeutel hinzu kommen, was nützt mir der Staub wenn ich nichts zum aufwerten habe.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  4. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Dehnt euch schon mal die Backen aus, falls jemand auf die Idee kommt das wirklich umzusetzen, damit es euch nicht weh tut, wenn die Schaufel hinten reinkommt.
     
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Dagegen ist ganz schön übertrieben deine forderung, es zwingt euch keiner das spiel zu spielen.

    2 wochen deluxe
    10k ander
    30k runenstaub
    10k edelsteinstaub
    1500 sphärenscherben

    würde ich zustimmen als kleine entschädigung für die bugs und den ärger.

    könnte jetzt auch heulen und sagen ich will meine ganzen elementarsphären + die 100k ander die ich für essis usw. ausgegeben habe weil die singularität nicht funktioniert hat und ich jede menge ressourcen verballert habe in zw auf blutig. aber das ist meine schuld ich hätte ja auf nen fix warten können bevor ich alles rausgeballert habe da die bosse ewig dauerten, ohne funktionierende singu waren das schon gute 5-10 minuten je nach boss, und jetzt mit singu 1,3-2 minuten je nach boss.

    infernale zugänge könnten die rausrücken so 3000 stück für das abgeziehe pro map wechsel.
     
    FrecheZicke, steffenfuerst und Venandus gefällt dies.
  6. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    ganz klar dafür ;)
     
    frosch1 gefällt dies.
  7. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Dagegen ist ganz schön übertrieben deine forderung, es zwingt euch keiner das spiel zu spielen.

    2 wochen deluxe
    10k ander
    30k runenstaub
    10k edelsteinstaub
    1500 sphärenscherben

    würde ich zustimmen als kleine entschädigung für die bugs und den ärger.

    könnte jetzt auch heulen und sagen ich will meine ganzen elementarsphären + die 100k ander die ich für essis usw. ausgegeben habe weil die singularität nicht funktioniert hat und ich jede menge ressourcen verballert habe in zw auf blutig. aber das ist meine schuld ich hätte ja auf nen fix warten können bevor ich alles rausgeballert habe da die bosse ewig dauerten, ohne funktionierende singu waren das schon gute 5-10 minuten je nach boss, und jetzt mit singu 1,3-2 minuten je nach boss.

    infernale zugänge könnten die rausrücken so 3000 stück für das abgeziehe pro map wechsel.

    doppel tread, der hier wird eh geschlossen:p dennoch meine antwort nochmal aus dem ersten tread:p
     
  8. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @drli

    da dieser Vorschlag offensichtlich überzogen und nicht ernst gemeint ist, zieht dieser (zusammen mit dem von Dir erstellten Cross-Post) in die Speakers Corner um und wird dicht gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.