Entwickler-BRIEF

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArcantaAria gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Hallo.

    Erstmal ein großes Dankeschön für die Informationen. War ja lange schon der Wunsch der Com das ihr euch mal wieder meldet.
    Ich hoffe ihr Behälter es nun auf Dauer bei.

    Interessant finde ich schonmal die Einführung eines Rezeptebuches. Hier wäre es genial das man sich die Rezepte ersteinmal erarbeiten muss. Unter anderem in dem man als 55er mal wieder in die zB 30er Welten begeben muss.

    Dann ists schön von einer kommenden Erweteruung zu lesen.
    Den Hai mit MG finde ich aber nicht so schön.

    Noch eine Frage: ist denn noch eine neue Charklasse bei Euch im Gespräch?

    Dies erstmal kurz.

    LG AA
     
    TheConverter gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ist zwar irgendwie Sinnlos, aber auch ich mag es bestimmte Sachen erst frei zu spielen :)

    Das mit den Schwierigkeits Graden für alle alten Maps find ich super, dann kann man die endlich mal wieder besuchen.
    Denn irgendwie kenne ich mittlerweile jedes Sandkorn in der großen Wüste :D

    Zum Thema Tranke herstellen, hoffentlich geht das auch mit essenzen.
    Denn Tränke hab ich mittlerweile 3 Slots ;)
     
  3. kassim

    kassim Foren-Graf

    na das wird ja auch mal zeit das ihr ihn wieder aus der schublade holt unsern alten feind namesn sargon und das mir dem rezeptbuch hört sich nicht schlecht an mal warten wie die umsetzung ist und das es eine neue erweiterung geben wird und das die diesmal transparenter sein soll mal abwarten was uns erwartet und was die balance zwischen denn klassen an geht trennt bitte erst das pvp ab dann wird es einfacher denn viele sachen die im pvp als op angesehen werden sind im pve sehr wichtig ob nun in gruppe oder als einzel spieler
     
  4. sgore

    sgore Stammspieler

    Schön, dass mal wieder ein Lebenszeichen kommt.
    Inhaltlich mag Manches passen und Einiges aufstoßen. Solche Entwicklungsrichtungen schlagt Ihr also ein, weil viele Querulanten laut nörgeln. Aber anstatt die Ideen in Ruhe zu entwickeln, bekommen wir halbgare Neuerungen vorgesetzt. Nun ja.

    Bei einer Sache musste ich jedoch schmunzeln, auch wenn es eher Freud zuzurechnen ist.
    Leider kann man das Statement nicht zitieren, daher kopiere ich den Schmunzler einfach mal hierhin:

    "die Tolle der Eisenberge" - wird das ein neuer Gegner als, aus aktuellen Jubiläumsanlass, Hommage als Elvis? :D :cool:

    P.S.: Die neuen Speedbreakpoints hätten hier gut gepasst. :p

    -----------

    Ups, das andere Thema grad erst entdeckt. Bitte dort einfügen, danke.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo sgore.

    Wie von dir bereits vermutet wurde dein Thread in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

    Der natürlich nur zu deinem/euren Gaudi eingebrachte Schreibfehler wurde entfernt. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Aus dem Entwickler-Brief am Ende hab ich versucht was heraus zu kopieren.

    "Ach ja, wir haben da noch ein weiteres Thema, oder besser gesagt ein kleines Quiz ... Ein berüchtigter Schurke wartet immer noch auf seine Rückkehr. Erratet ihr, um wen es sich handelt?"

    Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und euer Vertrauen!
    [​IMG]


    Ich denke ja mal, das viele das gar nicht so mitbekommen haben, habe persönlich schon darüber nachgedacht, und mir kam nur eine Idee. Sollte sich das etwa bewahrheiten? Oder irre ich mich? Aber seht doch mal selbst. Wenn ich richtig liege, und das effektiv genial umgesetzt wird, wie beim aller ersten mal, dann freut euch schon mal jüngere Gamer-Community. :D

    LG Schattenherz

    [​IMG]
     
    PugvonStardock, graz100 und Iahsak gefällt dies.
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    *Pssssst noch nicht verraten ;):D
     
    PugvonStardock und Lorindel gefällt dies.
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wenn besagtes Event wirklich wieder kommt (und auch gut ist)...?
     
    Lorindel gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Bei uns im Gildenchat heißt es, im Englischen Forum steht, das die nächste Lvl Erweiterung 2018 kommen soll.
    Jedenfalls steht das im selben Beitrag wie hier, im Englischen Forum.

    Warum wird uns sowas vorenthalten ?
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1.

    Hier zwei Auszüge aus dem Entwicklerbrief:
    Ist deine Irritation damit geklärt?

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    hexekonni gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ich hatte den Brief gelesen, und auch in deinen Zitaten steht nicht, das 2018 eine Erweiterung kommen soll.

    Oder bin ich blind ? ;)
     
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    möchten wir die Entwicklung einer neuen Erweiterung ankündigen
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1.

    Ich habe die wichtigen Textstellen jetzt oben Gelb markiert. Nu aber? ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    hexekonni gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    oops, bin wohl doch blind :oops:
    3x gelesen und nicht kapiert ;)
     
    hexekonni gefällt dies.
  15. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Eine Erweiterung muss doch nicht mit einer Levelerhöhung gleich gesetzt werden!
     
    graz100 gefällt dies.
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Beachtet bitte diese extrem seltene Möglichkeit euch mit Fragen, Anregungen etc. zum Entwicklerbrief direkt an @GFX Mabruk zu wenden.
    Und BITTE: Dort keinen Spam, keine themenfremden Beiträge, keine Diskussionen untereinander, denn ihr wollt doch sicher auch, dass der Com eine solche Informationsquelle öfter geboten wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    moin,

    vllt könnte der thread noch in den von GFX Mabruk integriert werden....
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ArcantaAria.

    Das macht keinen Sinn, da er zeitlich vor der offiziellen Feedback- und Fragemöglichkeit von GFX Mabruk eröffnet wurde und dessen Eröffnungspost durch eine Zusammenführung erst als Post 16 erscheinen würde.

    Daher wurde der Thread oben verlinkt, damit einerseits Fragen dort erneut gestellt und andererseits auch Fragen beantwortet werden können.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.