Ankündigung Entwickler Tagebuch: Interview mit Mabruk unserem Lead Artist

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,


    unsere neueste Entwickler-Tagebuch Folge ist nun online, damit stellen wir euch unseren tollen Lead Artisten Mabruk vor.


    image004.jpg
    Hier könnt ihr unser Video mit dem Interview sehen. Das Interview ist in Englisch und gibt es mit englischen oder deutschen Untertitel.
    Untertitel in anderen Sprachen folgen in der nächsten Woche (Danke für die Geduld).

    In diesem Interview erfahren wir mehr über die Erstellung aller visuellen Elemente in diesem Spiel, über Map-Details bis hin zum Begleiter.
    Wir blicken zurück auf die Erstellung der neuen Welt Lor'Tac und welche Leistung es bedeutete, eine komplett neue Welt zu erschaffen.
    Wir diskutieren dort auch verschiedene Sachen, wie z.B. Überarbeitung der Zwischenwelten, verwendete Programme und den neuen Klassentypen. ;)


    Viel Spass mit dem Video!


    In Zukunft wird Mabruk auch an einem Interview bei Twitch teilnehmen. Bleibt dran!


    Euer Drakensang Online Team
     
    Saabia, Armando und Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen