Entwicklertagebuch & Veröffentlichung vom 'Rise of Balor'-Album

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

image003.jpg

Hallo Helden von Dracania,

Mit großer Freude können wir das Erscheinen des "Rise of Balor OST" bei diversen digitalen Warenhäusern für ab den 26.Juli ankündigen!
    Ihr werdet den kompletten Original-Soundtrack - komponiert von Jeff Broadbent - bei Sumthing, Itunes und Amazon finden.
    Bereits jetzt könnt ihr auch jedes dieser Online-Warenhäuser besichtigen und die Musik entsprechend vorbestellen.

Sendet Jeff eure Fragen! - Offene Fragen & Antworten für die Community

Jeff Broadbent ist ein preisgekrönter Komponist und Sound-Designer für Filme, Videospiele und Fernsehen. Seine Arbeit mit Drakensang Online und deren letzter Erweiterung garantierte ihm eine Gold-Medaille bei den letzten "Global Music Awards" und den "Bronze Telly Award". Wir sind sehr froh ihn als besonderen Gast in unserer nächsten "Entwicklertagebuch"-Episode begrüßen zu dürfen und das ist auch schon der Punkt, wo ihr - die Nutzer - ins Spiel kommt.

Er würde sich darüber freuen einige eurer Fragen bezüglich seines Jobs als Komponist in der Videospiel-Industrie und seiner speziellen Arbeit mit Drakensang Online und Lor'Tac beantworten zu können.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen an ihn habt, hinterlasst sie bitte hier - unser Team von einzigartigen Admins wird sie für das Interview sammeln. ;)

Wenn ihr mehr über Jeff lernen wollt, klickt hier: https://www.jeffbroadbent.com/

Und reist zurück in den mysteriösen Dschungel von Lor'Tac mit unserer Youtube Playlist: Rise of Balor OST

Also, bleibt gespannt und checkt unsere Facebook Seite, wo wir ein paar Codes auslosen werden, um eine kostenlose Kopie des Original Soundtracks (ab offiziellem Erscheinen) zu verschenken.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Drakensang Online Team

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja der gutte mann is mit der musik fähiger wie die programierer mit demm spiel
    frag mich wie so einner für son spiel was komponiert wo das spiel so aufen absteigenden ast is

und jetzt will BP auch noch kole damit machen

funnyman72 und bunterregenbogen gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

OMG, ist das peinlich.

Amokmika und frogg1952 gefällt dies.
  4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

loool als ob PB keine anderen Probleme hat...yolo....bei jedem der mal aufn Klo hockt kommen ähnliche Kompositionen zum Vorschein.....
    sieht eher nach nem Total Verramsch aus ,bevor hier garnix mehr geht!?Wie wärs wenn so manch ein Profi Spieler seine Replays an BP vertickt damit Die mal sehen wie man das Game richtig zockt??Oder wo Probleme sind.

Fly-37 gefällt dies.
  5. semen470

semen470 Forenfreak

Jeff, als langjähriger Plattensammler respektiere ich deine Arbeit als Komponist.
    Das war es aber auch.

bunterregenbogen gefällt dies.
  6. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Nicht dass ich die Leistung nicht zu würdigen wüsste, aber dieser Soundtrack ist echtes Drakensang Feeling. ;)

Talesien und funnyman72 gefällt dies.
  7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das ist gut :)

8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......bevor ich den Ton bei DRO anschalte,höre ich mir lieber den * kleinen Hobbit * an :eek:
    Und dann noch Kohle verlangen? .....haargenau BP-STYLE!!!!!

bunterregenbogen gefällt dies.
  9. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Auch ich repektiere die Arbeit des Komponisten. Ist nicht so ganz mein Geschmack ab ok....

Im Spiel selber habe ich bis jetzt, die Musik immer deaktiviert, da sie mir ziemlich auf den Wecker gegangen ist und das seit Jahren ! So habe ich die Musik nie wahrnehmem müssen und konnte mich besser aufs Spiel konzentrieren. Im Forum habe ich dann erfahren, wenn wieder mal etwas geändert wurde, was mich aber nie interessiert hat. Ich finde es viel angenehmer nur die Effekte einzuschalten, da man teilweise schon hört was auf einem zukommt. Und falls ich doch mal Lust auf Musik habe, lasse ich YouTube nebenher laufen...

lg Tale

semen470, sopor_aeternus und .Oldlady. gefällt dies.
  10. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

genau, wer spielt schon mit Musik?

sopor_aeternus gefällt dies.