Entwicklung von DSO (Was ist euch im Kopf geblieben).

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

War das nicht erst nach Sargon? Ist für mich schon ewig her und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wann welches Event oder Release war.

Wenigstens hast du es fertig bekommen, ich hab nur 2 Teile und einen gelben Dk bekommen.

Kenn ich nicht, hab ich wohl verpasst aber dann hat Shichisei wohl auch nicht Recht :D

2. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Erstes Sagon Event war Ostern 2013. Davor kam auch schon bisl was.

Gab 2011 schon sowas wie Events, zumindest ein Halloween Spezial gabs damals schon.

Wer in alten Erinnerungen schwelgen will hier eine YT-Playlist von vor langer Zeit: https://www.youtube.com/playlist?list=PLFA15C4FD8899FEFA und hier die Releaseliste bei der auch die ganz alten drin stehen: http://drakensangonline.wikia.com/wiki/Updates

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ganz klar..mein Favorit waren die verbuggten KaufItems und der daraus resultierende Streit zwischen Nutzer Day..und Kontrahent Frogg:eek::D:Ddas hin und her ging Monatelang so...und auch ich hatte dabei meinen Spass, da ich mehrere Accs auf gemacht habe und immer schön mal für den einen und dann wieder für den anderen gestimmt habe:p:eek::eek:<----Pöööse.
    Bis dann BP auf die grandiose Idee kam die Buggys für legal zu deklarieren und damit war der Schuh gegessen
    (und Frogg haben Sie ne Sperre angedroht falls er weiter an dem Thema rumnörgelt)<---hoffe des war so richtig?)
    Zu der Zeit hatte man hier im Forum mehr Spass als Im Game:D:D:D:D

Gomme und troll1009 gefällt dies.
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..es gibt viele Sachen,die mir im Gedächtnis hängengeblieben sind!
    1./......das erste Sargonevent mit Draganbug :rolleyes:*pöse amok pöse*
    2./......mein erstes Unique*Sternenrobe*....man habe ich mich damals gefreut,und jz?.....hab sie lange eingeschmolzen*mistake*
    3./......1vs1 und Flagge.....selbstredend gab es da noch kein mentor...alles hart erspielt,nicht wie heute,wo jeder Fockel nach paar fights schon marshall ist.
    4./......und und und......

Also auch wenn ich einer von denen bin,die sehr hart ins Gericht gehen.....muß ich doch gestehen,das es immer wieder ne Freude ist,alte Weggefährten zusehen,auch wenn viele schon ausgewandert sind!
    Glaube ich werde noch mit Krücke und Rentnerporsche hier verweilen.......mit eingebaute Pausen selbstredend :)

Netten 1.Advent...

Gruß Amok

Saabia gefällt dies.
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

hach ja.....das waren noch Zeiten als man schön auf Autofeuer machte um die Bosse zu legen und schön schnaaaken im TS
    überhaupt waren des spassige Zeiten als es hier und da noch Macken gab die man nutzen konnte um zB bosse solo zu legen..
    Ich mein jetzt ned so heftige Bugs wie die Schlüssel/Kiste Sache oder Ander *** Bug..nee ich mein die vielen kleinen die einem hier und da das Leben erleichterten...Ich heiß ja ned Amok der den ollen Sargon ned ohne Bug schafft...obwohl mit wars einfacher:eek::D:D:D:D
    Ich kenn da auch den einen oder anderen Mod der fleissig mit Buggte...:D:D<---nur mal so am Rande erwähnt bevor wieder der Zeigefinger erhoben wird:oops::oops:
    ja als man da noch ein unique fand des war schon was....heute werden ein die Dinger annen Kopp gescmissen..
    hab zB 2 Jahre gebraucht um des Roshans Set komplett zu bekommen..und nu? finde seit 3 Tagen 1-2 teile von dem Mittlerweile überholten Schrott!!
    ich werde mal Mika im Auge behalten und mich mit Rollator zu ihm gesellen....:D:D:p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2015
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hextrasher,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte nächstes Mal besser auf Deine Wortwahl. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Melîssa

Melîssa Forenexperte

So weit ich mich zurückerinnern kann war doch Valentinstag das erste Event (?). Oder gab es schon welche vor Release 40? Kann mich noch gut an dieses Event erinnern.
    Habe meinen Luftkuss auch von dort ^^
    Vor Release 41 kam noch der Waldläufer hinzu und die Nordlande. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern:rolleyes:

8. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Vorher gab es wohl noch das Halloween Event.
    Allerdings ohne Belohnung glaube ich es gab nur für Ruhm diesen Kürbishelm, der jetzt ein Kostüm ist, asl lvl 1er Item mit ganzen 3 Rüstwert oder so.

9. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Ach ja genau! Der war mal so selten bis er beim Dragan Event wieder kam. Echt schade.

10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

früher war bei mir, als man noch 4 gleiche steine brauchte um die zu bauen. als man in die katakomben noch in schwer rein konnte,
    als der kettenblitz noch schnurgerade durch alle monster ging, ich mit 1800 mana durch die gegend lief, mir mit level 28 im labor die 35er sternenrobe vor die füße fiel, als die neferati nicht unendlich oft die monster wieder belebten, als man noch durch wände schießen konnte.
    beim ersten weihnachtsevent gabs noch keine türme und die haben da vergessen den monstern blitzwiederstand zu gegen.

Melîssa gefällt dies.
  11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Der Guten Alten Zeiten Willen

Als Natternmaske noch was besonderes war:

Als Ammonset noch Op War:....nicht^^

Hier mein Lieblingsbuild aus Vergangenen Tagen: Finsterhelm + Schultern,Sigri Robe(Schwarz eingefärbt) + Yachak Hände Schuh und Gürtel.

Man was waren das noch Zeiten da hat man sich echt noch einen Abqäulen müssen um dann mit solch einer Ausrüstung 50:2 aus ner Flagge Runde zu kommen.

Heute ist alles viel zu Leicht,bzw das Spiel ein ganz anderes Geworden.

Brüste gabs damals glaub ich auch keine^^

Hextrasher, Saabia und Melîssa gefällt dies.
  12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Als Hengests Rache für kurze Zeit unendliche Male aufgewertet werden konnte :D
    Mein absolutes Lieblingsevent war das erste Halloweenevent, weshalb mit das Design der neuen ZWs mit den rissen sehr gut gefällt. :)

13. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.