EP...Erfahrungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von troll1009 gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hallo, seit vorgestern sind meine erfahrungspunkte eingefrohren.
    mache im moment stalgard und alles was ich punkte oder an aufgaben erledige...keine zuhnahme an EP´s. (und ich könnts echt gebrauchen)
    ? alles für die katz ?

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Bist du gestern zufällig Level 45 geworden? Wenn ja, ist das zur Zeit das Endlevel.

Du kannst jetzt aktuell noch bisschen Arena machen, die restlichen Quests in Stalgard erledigen oder in den Zwischenwelten die ganzen Quests, die Mäntel dir erspielen, deine Ausrüstung verbessern, Edelsteine und Glyphen dir ansammeln, oder was sich so im Spiel ergibt...

Eine Levelerweiterung ist momentan in Planung, so das es bald im aufleveln weitergeht... :)

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bist du level 45? Wenn ja, dürfte klar sein warum.

Edit, Daniel war schneller :)

Daaniel2 gefällt dies.
  4. troll1009

frisch aufgestiegen^^ ja, warum? beim einlösen der aufgaben tut sich auch kein zuwachs an EP´s
    Quests in Stalgard... bin dabei, aber die EP´s kommen nicht und bis da die 46ziger in reichweite kommt, naja...dauert eh elendig lange. ok...aber was ist mit den anderen sachen? Aufgabe abliefern und für nüscht und garnichts einfach so? da läuft doch was falsch.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  5. Einmalig

Einmalig Junior Experte

Wenn du Level 45 - das Endlevel, weiter gehts atm nicht - erreicht hast, kannst du Quests für Währung (Andermant/Gold) abliefern, alternativ sparst du sie dir für die kommende Level 50-Erweiterung, vorausgesetzt, du benötigst kein Andermant oder Gold..

6. troll1009

Also: stehe doch erst am anfang und bis zum ende ist es noch ein weiter weg.
    @° Einmalig ° wie meinst du die sache mit dem ansparen? das läuft doch auf erweiterung (aufstockung) raus, oder was meinst du?

7. Einmalig

Einmalig Junior Experte

Der Anfang ist das Ende :)
    Sobald du von 44 auf 45 kommst hast du das Endlevel erreicht, die Leiste musst du nicht mehr füllen.

Im Sommer kommt (voraussichtlich) die Erweiterung auf Level 50.
    Wenn du aktuell Quests abgibst, addieren die EP sich nicht zu den bereits gesammelten, wartest du bis zur Erweiterung und questest erst dann, werden sie addiert. ^^

Fly-37 gefällt dies.
  8. troll1009

nu mal ernsthaft: wenn ich die ganzen quest erfülle die ich mit der erweiterung auf lev 45 erhalte und letztlich damit durch bin...und iwann lev 46/50+ freigeschaltet wird... wie soll ich denn dann in diesen bereich kommen? was mir EP´s bringen könnte würde doch verbraucht sein...oder? in der zwischenzeit, um weiter zu machen , müsste ich doch mit einem neuen was auch immer bei 0 wieder anfangen um später auf lev46 weiter zu kommen...nun, keine quest, dafür sammelleidenschaft entwickel. ich lasse es mal so stehen.
    :confused: oder steh ich momentan auf dem schlauch? :confused: falls ja...:rolleyes: örks... falls nein...doppel örks :rolleyes:

Fly-37 gefällt dies.
  9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Level 45 ist das Ende der Fahnenstange,höher geht es noch nicht.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo troll1009

Wie dir hier schon richtig gesagt wurde.. Herzlichen Glückwunsch..mit Level 45 bist du im momentanen Endlevel angekommen. :)
    Das bedeutet du benötigst keine EP mehr.
    Nun liegt es an dir...
    Entweder du hebst dir die Quest auf, bis die Levelerweiterung kommt, damit du die EP - Belohnungen dafür aufsparst.
    Oder du löst sie ein und erhälst dafür die Belohnungen wie Andermant..etc.

LG
    Salsania

Einmalig gefällt dies.
  11. troll1009

harren wir der dinge die da kommen mögen.

Euch allen noch eine gute Zeit - und ein herzliches °° kölle alaaf °°

Einmalig gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Montagmorgen - Hallo wach. :oops::D

Ich schubs den Thread noch in den passenderen Bereich.

LG
    Salsania
    Eine Nicht Karnevalistin. :D

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bei lev 45 is ende im momment gibet kein lev 46
    alle punkte die du mit quest jetzt holst siend verschenckte punkte mach am besten keinne quest mehr bis die level erweiterung auf 50 kommt

14. Saismograph

Saismograph Forenprofi

sry aber als ich das gelesen habe musste ich mir ein megafacepalm geben :D:D:D:D
    Eigentlich kommt man mit bloßem denken darauf. Man gucke mal auf ep-Baum, skills etc.

xEthnic gefällt dies.
  15. troll1009

@paul21061969 : zu der einsicht bin ich mittlerweile auch gelangt. werde wohl einen kleineren hochleveln. scheint mir das vernünftigste. eventuell noch vollmond & co...

@Saismograph: freut mich wenn du den durchblick hast und wusstest das bei 45 sense ist. ich wusste es nicht.
    richtig: die EP machten mich stutzig. zudem sind zwei quest´s versenkt worden. nun habe ich die gewissheit daß das ende der fahnenstange erreicht ist und ich zwei/drei möglichkeiten habe:
    1. keine quest
    2. questen, aber mit verlust
    oder drittens: mit einem anderen kleineren lev nach oben spielen. wenns gut geht bis lev 45

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ab Level 45 fängt das Spiel doch erst richtig an. Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:

-farmen bis zum umfallen
    -Zwischenwelten machen
    -Bosse töten
    -Events machen
    -PvP spielen

BlutRabe gefällt dies.
  17. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Das einzige was du hättest machen können... zu leveln bist du nur noch einige wenige Punkte vor Stufe 45 bist, und dann die Quest (die du vorher schon fertig hattest) abgeben. So ist es dir möglich ca. 150.000 Exp auf Reserve anzusammeln, mehr geht leider nicht^^

18. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

ist das dein völliger ernst?
    ab lvl45 ist gepflegte langeweile angesagt oder eierschaukeln in kingshill.

frogg1952 gefällt dies.
  19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ach, ich vergaß... das ist ja der Grund weshalb wir alle DSO spielen: Weil wir uns langweilen wollen :rolleyes:

Ist das dein völliger ernst? ;)

20. troll1009

holla die waldfee ;) jeder hat da ein wenig recht. eigentlich möglichkeiten ohne ende die sich da bieten. eierschaukeln is nich so mein ding. aber was gummiball/talesien da ansprechen scheint logisch wenn ich den umstand mit endlevel gewusst hätte. nur so bin ich halt voll auf den pöppes geklatscht. o_O
    habs begriffen. leider zu spät.
    trotzdem, allen einen ganz lb. dank. sicherlich bin ich nicht der einzige und werde auch nicht der letzte sein der diesen leichtsinns fehler begonnen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.