EP - NEIN DANKE ! dafür aber Sphärenscherben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VladderPfähler gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

Hi, bei welchen gegnern bekommt man am wenigsten ep ( also welche die 5 lvl unter mir sind oder 2 oder bekommt man bei allen würdigen Gegnern gleich viel Ep ) und bei welchen lvlbereich der gegner droppen die Sphärenscherben am meisten oder droppen die bei allen würdigen gegnern gleich ?
    Thx für eure Hilfe

2. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Monster die 5 lvl unter deinem eigenen lvl sind geben kaum EP und trotzdem Sphärenscherben. Diese sollten dann Grün sein :)
    Ich hab diese Taktik auch selbst genutzt und einige Uniqes im 30er Bereich bekommen :D
    Die Dropchance auf Scherben ist in Zwischenwelten etwas höher als in der normalen Welt.
    Ich denke, dass der lvl-Unterschied nix zur Sache tut solange die Monster die du verprügelst würdig sind.

MFG

3. Evarra

Evarra Guest

Hallo VladderPfähler

BIGsmile902 hat dir da schon die richtige Antwort gegeben. Auch wenig EP gibt es, wenn du mit Spielern mit höherem Level zusammen spielst.

LG Evarra

4. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

Vielen Dank Leute für eure Hilfe , gute Drops euch noch.

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Kurz zum Thema ZW: "Problem" daran ist, dass sich die Monsterstufe in den ZW anpasst, sodass man dort auch gleichzeitig schnell levelt. Und noch ein kleiner Tipp von mir: Jeder Spieler hat eine Zone, in der für ihn besser Scherben droppen, als in anderen. Wenn du also ein paar Dungeons durchprobierst, wirst du irgentwann auch deinen perfekten Farmdungeon finden.

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ist es nicht auch so dass die Droprate sich verschlechtert für Scherben, je weiter das Level (bis zu 5) unter einem ist?
    Dachte ich hätte mal so etwas gehört..

T-T1006 gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Drück dich nicht vom aufleveln!
    Früher oder später musst du es ohnehin machen.

DARKFighter, plattnase und T-T1006 gefällt dies.
  8. malilo1

malilo1 Junior Experte

mh jetzt empfehlen die mods schon char/acc pushing, ähm ist das laut agb nicht untersagt ;) also das pushing

9. Klaustrophobiker

Erklär mir doch mal was daran char/acc pushing ist ;)

10. malilo1

malilo1 Junior Experte

wie nennst du bewustes ep blocken mit einem spieler der im lvl höher(6 lvl) ist denn sonnst

11. Klaustrophobiker

Lesen wir verschiedene Beiträge? :eek:
    Er redet davon Mobs zu killen die 5 Level unter einem sind, da diese wenig EP geben und trotzdem Scherben fallen lassen

T-T1006 gefällt dies.
  12. malilo1

malilo1 Junior Experte

dann lies den mod beitrag

13. Evarra

Evarra Guest

Hallo malilo1

"wenig" Ep bedeutet nicht keine Ep - bei 5 Stufen Unterschied - auch zwischen den Spielern einer Gruppe gibt es noch Erfahrungspunkte. Da steht nichts davon "suche dir eine Gruppe, die mindestens 6 Level über dir ist"

Nachtrag: der Threadersteller suchte ja auch nach Möglichkeiten "wenig" Ep zu bekommen und nicht "keine"

Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  14. malilo1

malilo1 Junior Experte

für mich steht in der threadüberschrift " ep- nein danke "

15. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Gar keine EP zu bekommen, dennoch Scherben bekommen zu können und das ohne EP-Blocker ist unmöglich. Aber:

Nicht: Bei welchen Gegnern bekommt man keine EP...

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.