Erdinger Weißbier Werbung in DSO ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magusdriil gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Raid_81

Hab mal den Radierer bei Dir angesetzt. Achte auf Deine Wortwahl bitte ;)

Liebe Grüße

2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Kein Ding Gullveig oida hüdn...bin ganz lieb ...Wenn 2 Leute Lachen ist das immer besser als einer :D Grüße

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

wenn 2 lachen freut sich der Dritte:)

4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Soo hallo bekomme ich ein paar ander,wenn ich mal etwas Werbung poste?
    ***edit***

@mods: Zahltag!:D:p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2014
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Fanrien
    Äh, muß Dich leider enttäuschen :eek::D. Wir Mods haben dazu leider nicht die Macht. Vielleicht ganz gut so;)
    Dein Bild habe ich entfernt. Laut Forenregeln ist keine Fremdwerbung erlaubt.

Liebe Grüße

6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Und im game ist fremdwerbung erlaubt...xD
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt^^
    ****edit***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2014
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Lieber Fanrien

Nein auch im Game ist es nicht erlaubt. Auf Nachfrage wurde mir auch bestätigt, dass dies nicht von DSO stammt. Ich entferne Dein Bild erneut. Unterlasse es hier Fremdwerbung einzustellen.

Liebe Grüße

8. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Die Werbung ist wohl nur eingebildet, gibt ja auch Leute die sich sogar Schmerzen einbilden. Denk z. B. doch mal an Juckreiz und schon fängt es an zu jucken.

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aber alles stimmt so hab das letztens auch einmal gehabt für Irgent ein Kino film

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Paul

Meinst Du bei Cash for Action? Hierbei hat Bigpoint keinerlei Einfluss, was in den Werbeszenen enthalten ist. Dies obliegt den Werbepartnern.

Liebe Grüße

11. paul21061969

nein im spiel Werent das spiel geladen wurde kam Werbung aber nicht mit bild nur ton so wie im Radio

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

@paul21061969

Das kommt von den Bot-Spielern die haben immer einen Sound Blaster dabei damit es ihnen nicht zu langweilig wird so alleine;)

13. Wölfchen

Wölfchen Nachwuchs-Autor

Bekomme ich ab und zu wenn ich auf Spiel starten klicke.

14. paul21061969

klar ich kann auch hören was die für mucke laufen haben Auserdem is das keine mucke sondern Werbung ich glaub das hören selbst die sich net Freiwillich an

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.