Erfahrender 50er Drachenkrieger sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by robertzorn00789, Dec 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Dracania!

Mein Name ist Alex ich bin 17 Jahre (fast 18) und suche eine Deutsche Gilde mit evt. TS3 oder skype.

Was suche ich?

Ich Suche eine Gilde die Über Erfahrende Spieler verfügt, dennoch sind Leute die noch nicht lange dabei sind kein Grund für mich nicht beizutreten.

Zu Mir:

Ich bin Q1-Q5 finish, habe den 1 vs 1 Bär, bin bei sämtlichen PVP Quest relativ weit und vom Rang Her Bannerträger mit knapp 2.500.000 Ruhmpunkten c.a

Stats:

Grundschaden: 2418-3891 (ohne Essencen und Buffs, Begleiter ect)
    Speed: 1,33

HP: 11220 (ohne Begleiter)
    Rüstung: 47%
    Kritisc: 65%
    Krit Schaden: 142%

Wiederstände: 41,34%

Ich bin sehr viel In Q3 unterwegs, sowie Kahlys um mir evt mal Schhattenzorn zu gönnen.

Wenn Ihr die richtige Gilde für mich seit, meldet euch hier oder Ingame unter Michios

LG

ALEX

PugvonStardock likes this.
  2. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

hi Alex,

du kannst Dir ja mal unsere Gildenvorstellung ansehen - vielleicht wären wir ja was für Dich? TS3 ist vorhanden, nette Mitspieler sowieso :)

Meld Dich einfach wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo robertzorn00789,

willkommen im Forum in der Gildenecke.

Du hast ja schon einiges über dich verraten und auch bereits erstes Feedback erhalten.
    Ggf. ergänzt du noch, zu welchen Zeiten du meist online bist und zur Sicherheit noch den Server auf dem du spielst.

Darüber hinaus kannst du auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Drops,
    LG Skelsayu

4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle du da :)

Wir sind eine Gilde die seit über 1,5 Jahren besteht und im großen und ganzen ein gut eingespieltes Team ist. Wir hatten mal eine Gildenvorstellung da wir aber lange voll waren gibt es die mittlerweile nicht mehr. Nachdem einige aufgehört haben und oder sich anders orentiert haben , sind nun wieder eine Handvoll Plätze frei und wir wollen gern wieder frischen Wind reinbringen. Es sind einige Pvpler dabei aber auch welche die nur PVE unterwegs sind. Einge die von Anfang an dabei sind, aber auch welche die erst einige Monate spielen. TS vorhanden. Bevor der Text zu lang wird :D darfst mich gern Ingame anschreiben. Respectarum. Falls dich für eine andere entscheidest. Viel Spaß und Allzeit gute Bonbons ähm Drops .LG Resi

5. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo euch 2 danke für euer Interesse.

Online bin ich immer von 18 Uhr - ??? 22 oder 24 Uhr .
    Wenn ich Urlaub habe meistens mehr

Server: Heredur

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Thread Status:
Not open for further replies.