Erfahrener Ordenslegionär mit lvl 1???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gnomenia3 gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnomenia3

Gnomenia3 Foren-Grünschnabel

Hi!
    Mir ist vorhin im Duell ein Waldi mit lvl 1 begegnet, der ein "Erfahrener Ordenslegionär" war :confused:
    Ich habe in der Arena ja schon viel erlebt, das ist mir neu!!! Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, so erstaunt war ich!!!
    Wollte hier einfach mal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen :D
    Liebe Grüße
    Arntraud

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Vielleicht durch Erschöpfung gewonnen................, wie es bei Dk auch der Fall ist, hier braucht man sich über nix zu wundern, vieles ist möglich.........

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das geht mit einem Bug.

(Falls es gegen die Regeln ist löscht den Beitrag bitte @Mods)

Die Methode dauert aber ewig

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2015
  4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Klaustrophobiker

Du hast es bereits erahnt, ich musste den Teil mit der Anleitung leider aus deinem Text entfernen. Mal ganz davon abgesehen davon, dass nicht mal klar ist ob das überhaupt funktioniert wäre es eben eine Anleitung zum Ausnutzen eines Bugs.

LG Blacknight

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kannte den Bug aus einem Video vor ein paar Monaten. Der Spieler hat dort dauerhaft Kämpfe ohne Gegner bekommen.
    Habs eben auch selbst versucht mit einem neu erstellten Char, aber es scheint wohl nicht mehr zu funktionieren.

Mfg

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Sag bescheid wenn du den lv17 Bannerträger Triffst :)

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na angeblich solln doch alle unter lev 6 ins turtorial komm und da soll mann nicht unter level 6 raus könn wieso gibet im spiel ein lev 1?

8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.