Erfahrungen im Neumond Event (Unique Dropprate)

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Bobby080898 gestartet, 20 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Hallo,

    Vor 4 Stunden ist wieder einmal Neumond zu Ende gegangen und ich hab es wieder nicht hinbekommen die Zier zu bekommen von Marotina
    Ebend so Stygischer Besen , Frostiger Hexenbesen und Frostiger stygischer Besen droppen seit Monaten nicht
    Hab echt das Gefühl das manche Uniques von Neumond mehr droppen als andere
    Häufig von Marotina bekomm ich so Mantel und Schuhe .. Waffe hatte ich bis jetzt nur 1 mal :D

    Was sind so eure Erfahrungen bezüglich der Dropprate von Marotina ?
     
    Bulettenwerfer und Thobsen197 gefällt dies.
  2. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Mir droppen die Spinnen eigentlich alles,was ich nicht brauche...dieses mal Schuhe,Mantel,Zier,Wams...ich verhau die nur noch wegen so nem Besen,aber der droppt mir nicht...warte seit 22 Monaten drauf! Andere legen die Spinnen paar mal und kriegen direkt so'n Teil....ist schon deprimierend!
     
    Bulettenwerfer und Bobby080898 gefällt dies.
  3. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    ebenfalls keinerlei Besen
     
    Bulettenwerfer und Bobby080898 gefällt dies.
  4. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    wer hätte gedacht das sowas seltener als der Mantel von Herold und selbst DEN hatte ich schon 2 Mal

    Ich finde man sollte die Reittiere und sowie Zier und Waffe aus der Droppliste entfernen und dem Jesse hinzufügen

    Also sobald Community Event ist bietet er halt diese Gegenstände an mit etwas Glück

    ODER

    Es wird mal überprüft ob diese Dropchancen so in Ordnung sind

    Droppchance für den Gürtel aus der Amphore wurde ja auch komplett geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2020
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Bisher gab es in meiner gesamten Zeit hier vier Mal den Mantel, ein Mal einen Besen und sonst nix. Ich weiß nicht wie oft ich durch die Map bin und danach die Spinnen verdroschen habe, aber die Uniques fallen extrem selten. Die einzige Waffe die ich da Mal bekommen habe war der Drachenschlächter Bogen auf R5.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Bobby080898,


    Der Thread wandert eben in den Event-Bereich um, da er dort besser aufgehoben ist. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen