Erfahrungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sarius082000 gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarius082000

    Sarius082000 Foren-Grünschnabel

    Ich wurde letztens von der Gilde überredet auf Level 55 zu pushen, damit ich mit ihnen z.B. das Bezwinge die Unbezwingbaren Event auf Infernal spielen kann.

    Da ich in sehr kurzer Zeit sehr viel Erfahrung sammeln muss, hab ich geschaut wieviel ich wo bekomme und was sich am meisten lohnt.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sowohl bei Bossen, als auch z.B. in Dungeons auf Tödlich genauso viel Erfahrunspunkte bekomme wie auf Schmerzhaft, obwohl ich ja eigentlich doppelt so viele bekommen sollte.

    Nun wollte ich fragen, ob das ein Bug ist oder ich einfach etwas nicht beachtet habe.:)

    Außerdem wüsste ich gerne noch, ob der Foliant der Erfahrung die Erfahrungspunkte z.B. in Schmerzhaft von 200% auf 300% anhebt, oder ob die 200% um 100% auf 400% geboostet werden.:):)
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sarius082000 ,

    Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben das darauf überprüft, und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es dahingehend tatsächlich einen Bug gibt.
    Wir leiten es dementsprechend an den Betreiber weiter. Zu den genauen Rechen-Methoden haben wir derzeit keine offiziellen Informationen. Evtl. Können dir ja andere Spieler dazu ihre Eindrücke mitteilen.

    LG, Vithrandur.
     
  3. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Wenn du Level 48 bist, kann ich dir die Quest mit der Geisterkammer empfehlen.
    Jeder Run gibt mit Rolle in einer Minute ca. 200k XP, Quest nicht abgeben und erneut reingehen.
    Nur so ein Tipp am Rande ;)
     
  4. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Die Zeiten sind doch schon lange vorbei ..
     
  5. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Dass das funktioniert? Nein es geht, letztens ausprobiert.
     
  6. Sarius082000

    Sarius082000 Foren-Grünschnabel

    Danke für den Tipp...hab die Quest gesucht aber nicht gefunden...bin aber auch schon über Level 48 also würde ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr so viele EP bekommen...
    Ich bleibe dann wohl bei Q5...brauch von Level 51 bis 55 nur noch 208 Runs...also wenn am Ende der Saison jemand in Q5 geisteskrank viel gemacht hat...das war dann wohl ich;)

    Trotzdem viele Dank:)
     
  7. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sarius082000 ,

    Wir müssen deine Meldung nochmal etwas spezifizieren.
    In welchem Gebiet hattest du die Erfahrungspunkt-Probleme denn?
    Und warst du alleine dort, oder in einer Gruppe? Und hast du gegebenenfalls auch noch andere EP-Booster (z.B. Pet, Premium) aktiv? Und mit welcher Stufe hattest du das Problem?

    LG, Vithrandur.
     
  8. Sarius082000

    Sarius082000 Foren-Grünschnabel

    Also ich hab zuerst Khalys (auf Schmerzhaft und Tödlich und nicht in den Zwischenwelten) getestet, danach Kavernen von Loxley auf Schmerhaft und Tödlich und schlussendlich Q1 auf Schmerzhaft und Tödlich.
    Ich war immer alleine, hatte den Edelstein der Erkenntnis in Benutzung, den EP-Hund auf Stufe 2 (20%) und noch 10% durch Premium.
    Zum Zeitpunkt des Tests war ich auf Stufe 51.

    Ich hab auch eben nochmal das Buch der Erfahrung getestet und habe auf Schmerzhaft die doppelte Menge an Erfahrung erhalten, die Buffs aus dem Shop funktionieren also.;)

    Hoffentlich konnte ich etwas helfen:)
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.