Erhebliche Login-Probleme!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Loginprobleme seit ca. 15 Minuten, Internetverbindung ist stabil. Der Ladebalken braucht 10 Jahre anschließend erscheint die Meldung: "alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen", auch nach 4-5 versuchen.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  2. Blitz

Blitz Laufenlerner

Hallo zusammen ,
    Auch ich komme nicht rein nach der Serverauswahl kommt "Alle Verbindungen Fehlgeschlagen "
    Server Heredur
    Auch mein Freund kommt von nem anderen PC aus nicht ins Spiel mit der selben Meldung

LG
    Blitz

3. Shivan

Shivan Laufenlerner

Servus,
    bei mir sieht das so aus:
    Ich komme zur Charakterauswahl nimm meinen Mainchar und logge ein.
    Nach der 10ten Fehlermeldung "Alle Verbindungen Fehlgeschlagen" komme ich dann "rein".
    Es erscheint ein brauner Bildschirm nur das obere Spielmenü wird angezeigt.
    Leider ohne Funktionen.....
    Server Heredur
    Char Shivanessa
    Am schlimmsten ist, dass ich heute ein Kleeblatt in den Dayles habe, mir dieses aber nicht holen kann!
    Ich erwarte seitens der MODs die Behebung des Fehlers!
    Ansonsten fordere ich euch höflichst auf mir das Kleeblatt über einen privaten Bonuscode zu senden!
    LG Shivan
    ------
    hat sich erledigt bin wieder on....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2018
  4. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Die Mods können da auch nichts machen, das muss Bp machen:rolleyes:.
    Bin aber ebenfalls wieder drinn:). Da hatten die Server wohl einen Moment lang keine Lust mehr.

5. Blitz

Blitz Laufenlerner

bin auch reingekommen :)

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Der Server Heredur hatte sich der grassierenden Grippewelle anpassend für eine Weile etwas 'Husten'.
    Die Probleme sollten allerdings seit etwa 20 Minuten behoben sein. Oder bestehen sie noch auf anderen Servern?

In diesem Zusammenhang:
    Gebt bei solchen Meldungen bitte auch immer den Server an auf dem ihr spielt.
    Sonst müssen wir in die Kristallkugel schauen ;) oder hier erst noch mal nachfragen bevor wir die Probleme weitermelden können.

Viele Grüße,
    katbac

7. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

erhebliche Probleme beim mapwechsel und einloggen Server Heredur

8. Legopet01

Legopet01 Laufenlerner

Kann nicht spielen, Interface ist da funktioniert aber nicht, Rest ist white screen. Spiel beenden/Charakter wechseln geht auch nicht. Brauchte mehrere Verbindungsversuche damit ich überhaupt dahin komm. Server: Grimmag

9. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

grippewelle ^^^ wenn ich so nen müll höre stellen sich mir die nackenhaare sagt doch einfach wie es ist
    bp is unfähig seine serverprobleme in den griff zu bekommen, genau so wie die chatserver.
    ist doch jedesmal der selbe mist, was is dann beim nächsten event sommerfäulnis ?

wir sind hier net bei der supernanni wo man irgent etwas vreniedlichen muss damit die kinder keinen psycholgischen schock bekommen
    heredur nix geht log in dauert ewig wenns mal geht, weisses bild oder dreckigweiss wie ihr es nennen mögt

10. Schnuckel

Schnuckel Junior Experte

Tegan funzt, Grimmag funzt, Heredur nur braune Suppe :mad:

Edit: Anderen Char ausgewählt = Fehler 23 :p

Edit:Edit : Grad geht's ^^

Edit:Edit:Edit : Und wieder braune Suppe :(

Edit4 : Abwechselnd braune Suppe oder weißer Nebel in Cardhun und KH.

Okay, probieren wir es morgen mal , bb:confused:

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Heredur :p einloggen nicht möglich. Bin jetzt erst mal auf'm Schnitzelfest...

12. Sogarius

Sogarius Routinier

Der Account wird bereits verwendet, jaja und ich bin der Weinachstmann!

13. Xekse

Xekse Junior Experte

Probleme bestehen seit ca 30 min, vorher gings. Probleme beim mapwechsel, minutenlanges warten beim spielaufbau usw. mitlerweile komme ich gar nicht mehr ins spiel. server Heredur

14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja bei mir genau so, Fehlercode 23. Logge ich mich zum testen auf Grimmag ein, geht alles ohne Probleme.

Aber mein Hauptchar auf Herredur hängt in einer Endlosschleife fest. Und das schon seit ca. 2 Stunden.
    Ich hatte das schon einmal, da hat es Tage gedauert bis der Support den Char wieder einlogbar bekommen hat.

Ticket ist raus, ich hoffe nur das ich am Wochenende noch zum spielen komme. :(

15. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Kein reinkommen möglich. Ständige Probleme beim Mapwechsel, einfrieren des screens, nicht schön.

16. rainbowdolly

rainbowdolly Laufenlerner

Joh,

bei mir auch das selbe! Nur Schnee, ein Mapwechsel dauert ewig. Scheint wieder so ein WE zu werden an dem der Herdur Server so überlastet ist, das wieder nichts geht!

Echt traurig das Ganze.

17. Darktheus

Darktheus Laufenlerner

Keine Anmeldung möglich, der Account wird angeblich genutzt!

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ihr seit die besten funktioniert wieder alles bestens hier

nach dem 10 login versuch bin ich rein gekomm

1,5 std gespielt will mich aus logen und nix pasiert

erst will mann mich net rein lassen dann net raus lassen is das jetzt die neue masche?

19. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Die Probleme bzgl. des Servers Herdur wurden nochmals weitergegeben.

Viele Grüße,
    katbac

20. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Immer noch einloggen nicht möglich.
    Selbst wenn man reinkommt, bis zum weißen Screen und nicht weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.