Erhöhte Ruhmpunkte bei Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlphaQuex gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Nabend,

habe gerade gemerkt dass beim normalen Premium oben folgendes steht: "+25% mehr Ruhmpunkte in allen Duellen".
    War das schon immer so? War nicht früher bei allen Pvp-Modi +25%? Ich kann mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass das beim normalen Premi entfernt wurde.

Lg Alpha

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
  2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Steht auch beim normalen Premium, aber vermutlich gelten einige Punkte in beiden Versionen gleich.

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo AlphaQuex,

beim neuen "Deluxe" Premium ist der Text identisch. Jedoch sollte man sich nicht von der Formulierung irritieren lassen, mit "Duellen" ist nicht der Modus "Duell" an sich gemeint, sondern jedwege Schlacht in einem Offiziellen Wettkampf, heißt auch für das 3vs3, 5vs5 sowie 6vs6.

Viele Grüße,
    Lynise

4. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Danke für die Antwort @Lynise , ist aber ziemlich verwirrend- "Duelle" sind für mich 1vs1- wieso schreibt man dann nicht "+25% Ruhmpkt in allen offiziellen Wettkämpfen"? - Wäre imho logischer und weniger verwirrend.

Wie dem auch sei, die Frage ist geklärt, Danke :)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo AlphaQuex,

Dass es durchaus zu Irritationen kommen kann haben wir aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. :)

Dann wird hier der Schlüssel geschwungen.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.