erhöhter Schwierigkeitsgrad Zwischenwelten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

... schadet meiner Meinung nach dem Spiel:

-Schwierigkeiten ne anständige Gruppe für ZW zu finden (die meisten meiner Freunde haben bereits aufgegeben)

-Ressourcenverbrauch und Ausbeute stehen in keinem Verhältnis (unrentabel)

-frustrierend, minimiert den Spielspass

-Diskrepanz zwischen OP-Spielern und Normalos wird (noch) grösser, da OP-Spieler da nun immer noch durchrushen, Normalos aber echt kämpfen müssen und des grösstenteils deshalb sein lassen.

Wie seht ihr das?

2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich sehe das genauso und stimme in allen Punkten zu.
    Gab es vorher Dauerruns auf die ZW (mit Spaß), hat da jetzt kaum noch einer Ambitionen dazu => Spaß gleich 0...
    L.

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Stimme dir ebenso zu Feronia, wünschte die Entwicklercrew würde sich zu Herzen nehmen und ingesamt die Schwierigkeitsgrade absenken und nur den Infernal Mode knackig bereitstellen (von dem er momentan weit entfernt ist sowohl loot- als auch mobtechnisch).
    Mittlerweile bekomme ich 50% mehr Anfragen ob ich vllt. nicht hier oder dort aushelfen könnte.
    Das ist ein Mißstand, den BP sich dringend annehmen muss.
    Persönlich denke ich, dass eine "Anpassung" (hasse dieses Wort) schon mit dem nächsten Release erfolgen wird.

Fingers crossed. :)

4. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Geht mir auch so, bin mit dem stärksten was ich zu bieten habe mal Q1, Q2, Q3, Q4 NUR Map1 zum testen rein und hab außer Q1 nach kurzer Strecke abgebrochen...
    Ist mir echt zu heftig da geworden in den Zwischenwelten.
    Spass und mal eben da rein zum farmen... vergesst es! :(

5. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Stimme Dir da voll und ganz zu, wobei ich das Wort OP-Spieler nicht so mag. Es sind ehr die Payer die mit dauerrot durch die ZW rasen. Farmen sollte nichts mit roten oder lila essenzen zutun haben, außer Bosse.

GrannySmith, PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Stimme zu !! Der Schwierigkeits-Grad sollte in den niedrigeren mods verringert werden, damit die Spielbarkeit ( und der Spielespassss :) ) auch für Normalo-Spieler wieder ermöglicht wird!

7. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Jetzt mal im Ernst. Warum sollte BP mit der neuen Contenterweiterung die Spieler stärker machen und die Dungeons so lassen wie sie sind? Das ergibt gar keinen Sinn. Und es ist so wie´s jz schon 2 mal war. Contenterweiterung und alle jammern am Anfang rum....öhhhh alles soo schwer...öhhh kostet soviel Essenzen bla bla bla.... Was war den zB bei Balor am Anfang??? Gab nur wenige die den tanken konnten. Paar Monate später konnte jeder stehn bleiben und es war der gemütlichste Boss. Es wird ganz genau wieder so sein. Chillt einfach mal eure Base :p Es wird sich noch soviel ändern. Davon bin ich überzeugt und wen das nicht mehr interessiert hört eben auf (Bitte ohne das ganze Forum mit eurem MIMIMIMIMI zuzutexten) :p

Daaniel2 gefällt dies.
  8. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Das Forum ist dazu da, im Rahmen der Bordnettiquette seine Meinung äussern zu können, Bugs und Misstände anzuprangern, zu diskutieren und sich auszutauschen. Somit hat hier meine Meinung ebenso ne Daseinsberechtigung wie Deine auch ;):p

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wir nehmen euer Feedback zum Schwierigkeitsgrad der Zwischenwelten natürlich auf und leiten es entsprechend weiter.
    Generell ist anzumerken, dass die Zwischenwelten schon seit jeher herausfordernd sein sollten. Nach einer Levelerweiterung muss selbstverständlich auch das eigene Equip angepasst werden. Sonst kämpft ihr zwar als Level 55er gegen 55er Gegner, allerdings mit veralteter Ausrüstung (50er) so ihr diese nicht schon auf 55 oder höher aufgewertet habt.

Trotzdem informieren wir den Betreiber, dass die derzeitigen Schwierigkeitsgrade von vielen Spielern als zu hoch empfunden werden.

LG Myantha :)

10. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Nein, so ist es ja nicht. Das haben wir ja schon auf dem Testi angemerkt. Ich bin selber mit Lvl 50 und 50er Equipment rein und habe mir mit ROT eine blutige Nase geholt. Die einfachen Mobs sind deutlich "stabiler" und mehr geworden. Die ZW hab' ich für mich bis auf weiteres komplett abgehakt.

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.