Erhöhung der Wahl Charakter Aussehen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sss1sss1sss1 gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sss1sss1sss1

sss1sss1sss1 Laufenlerner

Mein Vorschlag bezieht sich auf die Wahl der Außen Zeichen an Schöpfung.
    Leider sehen gering wie Haarfarbe und Frisur in einer Box zusammengefasst. Brauchen Sie, um die Haarfarbe und Frisur in verschiedenen teilen
    Graphen.
    Beispiele sind in den Screenshots gezeigt.
    Also, Ich mag das Design von solchen Frisuren http://savepic.net/5061516.htm
    Aber ich weiß nicht, wie die Farbe.
    Ich würde, wenn möglich, erstellt einen Charakter mit diesem Motiv Frisuren
    , aber mit einer anderen Haarfarbe - Orange http://savepic.net/5061516.htm
    Aber jetzt, leider ist dies nicht getan werden kann .
    Ich mag die Farbe Orange , aber nicht, wie das Design mit Zöpfen .
    Ebenso haben viele Spieler ihren eigenen Geschmack .
    Gerade vor kurzem gereinigt Spaltenauswahl Wachstum.
    Es wäre schön, sondern um eine neue Zeile für die Haare Farbe hinzufügen
    und die andere für Design Frisuren.
    Und das Aussehen der Charaktere in der Spielwelt wird viel vielfältiger geworden , so
    die möglichen Kombinationen der Bildmehrmalszu erhöhen.
    Wird wie folgt aussehen : zuerst in der obersten Zeile Spieler wählt ein Design
    Frisuren des Charakters ; später in der unteren Grafik wählt Farbe Frisur.
    Für bestehende Spieler wäre die Erscheinung eines Optionsgebühr Wechsel Charakter für inomants nur für Besitzer von Premium-Accounts oder für alle Spieler hinzufügen.

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey, eigentlich eine sehr gute idee, jedoch sollte sie erst mal andere sachen regeln:) lg

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

idee is nicht schlecht, aber meiner meinung nach unnötig. man lauft ja nicht nackt rum, sondern hat seinen char mit uniuqes vollgepackt, sodass man den körper nicht mehr sieht

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Außen Zeichen Schöpfung?
    Bitte was ist das.... evlt doch das Forum in Landessprache nutzen...

Wenn das *Aussehen* heißen soll: ist doch egal, unter Helm und Klamotten sieht man doch eh nix....

5. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.