Erhöte Reichweite für Schuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von callme555nase gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callme555nase

callme555nase Forenprofi

Wieso ist der Zwerg bei einer 1 Handwaffe mit der Reichweite des schnellen Schuss und Spezial Schuss gedrosselt?

2. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ist doch egal, es ist so wie es ist. Ich hab mir deswegen auch ne 2-Hand mit krit Verzauberungen geholt als Ausgleich für den fehlenden Schraubenschlüssel.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  3. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo callme555nase,

am Balancing des Dampfmechanikus wird derzeit noch gearbeitet. Nähere Informationen dazu, erhälst du später im entsprechenden Release.

LG Tarianah

4. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ok soll keine Beschwerde sein mich würde es nur gern interessieren
    nagut wenn der eh noch lange nicht fertig ist dann passiert eh noch viel danke für antworten :)

5. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Wäre aber auch dafür, die Reichweite zu erhöhen, kann ja nicht angehen, dass ein Spieler mit Pfeil und Bogen weiter ballert als ein Zwerg mit Knarre.
    Genauso finde ich den Sprung/Flug vom Zwerg etwas blöd, nicht die Animation, die finde ich gut, aber er ist zu langsam, bei der Landung bekommt man schon alles von den Monstern ab, auch gehen die Monster schon zur Landestelle, bevor man überhaupt gelandet ist!

6. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Ich habe da doch schon ordentlich Glück gehabt, und eine um Längen bessere magische Waffe gefunden, als ich es mir mit meinem Zirkelmagier auf der Stufe je hätte erträumen können.

(ist auch in Relation deutlich besser als deine Legendäre Donnerbüchse) :

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

ah nice wußte garnicht das es sowas gibt:D Bei den anderen Klassen auch ??:D

8. _ASO_

_ASO_ Nachwuchs-Autor

zwar lowlevel aber 50% auf einem slot:

9. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ich will mich jetzt nicht vertuhen aber so wie ich es sehe denke ich das der zwerg schon weiter springen kann als alle drei anderen klassen deshalb ist es schon gut so wie es ist

10. gluexxxprinz

gluexxxprinz Laufenlerner

@callme555nase ,

nein du vertust dich nicht, der zwerg kann weiter springen/fliegen als die anderen chars. ich selber hab jeden character und bin letzte oder vorletzte woche an einem punkt rüber mit dem zwerg wo die andern 3 chars nicht rüber kommen, aber frag mich nicht wo das war, ich hab mich selber gewundert das der da rüber kommt und habs dann noch ein paar mal probiert weil ich erst dachte es war zufall, aber es ging immer wieder. :))

und das mit der reichweite nervt mich auch und ist eigentlich unfair, wenn du in der arena gegnern gegenüber stehst und die ballern und treffen dich und du ballerst und kommst nicht so weit, dann hast du keine chance, und wenn du zu den gegnern hinrennst laufen sie weg... die feiglinge. :))

11. _ASO_

_ASO_ Nachwuchs-Autor

Außerdem ist die Geschwindigkeit unter aller sau(Spezialschuß,Sprung..),
    Biss der abfeuert sind alle weg bzw. Sie haben mich gestund.

12. End-of-Olymp

Der Zwerg kann durch das Gebüsch vor Gorga springen. Keine andere Klasse kann das.

13. ifdifd

ifdifd Foren-Grünschnabel

Ich hab jetzt nen knappen Monat lang einen Zwerg auf Level 29 hochgeschoben und ich muss sagen: mir hängts zum Hals raus.
    Die Reichweite der Waffen auf Sprungweite ist speziell in Bosskämpfen und in der Arena der Todesstoß (mal abgesehen vom fehlenden Stun und den lahmen Sprung- und Schusstechniken).

Aber ich würde fast wetten "wir arbeiten am Balancing" heißt, dass demnächst alle Chars mit "Fernkampf"techniken in erhöhte Rüstungen investieren müssen.

ich ebreche jetzt schon bei diesem Gedanken.

14. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ifdifd,

na, nun warte erstmal ab ;). Nicht schon im Vorfeld Panik machen.....

LG Tarianah

15. Minorix

Minorix Laufenlerner

Außer der Reichweite ist das größte Manko beim Zwerg der fehlende tödliche Hit...

Der Magier hat seinen Feuerball und Blitzschlag, der Waldi seinen Präzisionschuss, der Krieger kann Zerschmettern einsetzen. Der Zwerg hat nichts Vergleichbares.
    Ich denk mal der Spezialschuss sollte so etwas sein, ist aber zumindest im PVP durch die Verzögerung nicht ebenbürtig.
    Schön wäre auch noch ein vernünftiger "Stun", den man schnell und gezielt einsetzen kann.

Da müsste unbedingt noch was passieren, sonst wird der Zwerg wohl immer ein Schattendasein führen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  16. End-of-Olymp

Gerade deswegen kannst du den Zwerg für dich als Herausforderung betrachten.
    Der Zwerg mag momentan in vielen Punkten den anderen Klassen unterlegen sein, aber es liegt an dir ob du es als tödliches Manko oder als Herausfordeung betrachtest.
    Wer im Moment einen Zwerg auf 45 spielt, ihn in der Arena auf Ordensritter bringt und mit ihm nahezu jeden Wettkampf gewinnt kann von sich aufgrund der erheblichen Einschränkungen mit Recht behaupten ein höheres Spielverständnis und mehr Skill zu haben, als vergleichbare andere Chars.

Somit ist es vielleicht gerade die Schwierigkeit diese Klasse zu meistern, die sie so attraktiv macht.

Mfg,
    End-of-Olymp

P.S. Bald wird der Zwerg noch mal kräftig aufgepusht und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  17. Minorix

Minorix Laufenlerner

Schön das dus auch so siehst...
    Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag meinen Zwerg trotzdem. Hab halt ne Schwäche für Außenseiter.:)

18. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi End-of-Olymp,

ich hoffe mal das das erst mal nicht passieren wird, ehe die Zwerge mal Ausrüstungs- und Rangmässig (zumindest halbwegs) bei den anderen Chars angekommen sind.
    Vorher kann man gar nicht abschätzen wie stark die Klasse im PvP wirklich ist.
    Die Reichweite kann er durch eine Zweihandwaffe wieder bekommen. Klar dann fehlt ggf. Block oder Krit, aber da geht es den anderen Klassen auch nicht besser.
    Wenn du an einem Ende schraubst ist ggf. halt ein anderes wieder nicht wie gewollt.

Ausserdem hatte ich letztens im 5:5 nen Zwerg bei den Gegnern, der erst mal kein so grosses Problem war und immer mit 2-3 Schuss lag, aber mit seinem Eisenzwerg auf einmal auch von 2 Magiern nicht aufgehalten werden konnte und tatsächlich (wenn auch mit Unterstützungsfeuer von zwei Bannern und dem Überraschungsmoment) eine Flagge holen konnte. Das hatten die hochrangigen Waldis und DK's aus dem Team vorher nicht geschafft.

Insofern warten wir doch alle mal ab, wo die Zwerge so in 2-3 Monaten stehn und ob es dann nicht längst wieder eine neue OP-Diskussion gibt ;)

mfG. Xeru

19. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

so sieht es aus :p

noch viel zu früh um zu meckern...

abwarten und 2-4 monate tee trinken

Tasakaschi und Fützemito gefällt dies.
  20. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich wette der Zwerg wird später mal die beste Klasse, die meisten haben ja bis jetzt noch keine gute Ausrüstung aber war vorhin mit einem Lvl 29er Zwerg bei Herold und der war ohne Essis in weniger als 1 min down, allein brauch ich mit blauen Essis um die 2 min.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.